Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Olympiahalle München - Basketball vom Feinsten

Olympiahalle München - Basketball vom Feinsten

910 2

mucki44


Pro Mitglied

Olympiahalle München - Basketball vom Feinsten

„12.200 Zuschauer! Das Spiel des Jahres war ein einziges, riesiges und rauschendes Basketball-Fest. Die Bayern rangen die S.Oliver Baskets aus Würzburg mit 82:75 (45:28) nieder und bauen somit die Tabellenführung aus. Beide Teams bescheren München ein Basketball-Ereignis der Extra-Klasse.

"Suche 2 Karten!" - mit diesem Schild stand ein junger Mann vor der Münchner Olympiahalle, und er war beileibe nicht der Einzige, der die große Begeisterung für Basketball verkörperte. Die Ränge in der Olympiahalle türmten sich beeindruckend übereinander auf, und alle Plätze waren restlos besetzt. Selbst am oberen Rand drängelten sich Zuschauer auf den Stehplätzen aneinander, um das Spielgeschehen weit unten verfolgen zu können. Im VIP-Bereich tummelte sich die Prominenz, eine Aufzählung derer mit Rang und Namen würde hier den Rahmen sprengen.“
Text siehe - http://www.basketball.fcbayern.de/

Kommentare 2

  • Tino Bergner 21. Februar 2011, 21:10

    da hast Du wirklich wieder mal ne schöne Serie geschossen vom Spiel, die Gesichter der Spieler zeigen einen eisernen Siegeswillen, die Körper voll in Spannung und Action, tolle Pics!!!
    VG Tino
  • Brigitte Specht 21. Februar 2011, 20:36

    ....wow, voll in Aktion erwischt......!
    L.G.Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Basketball München
Klicks 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 800