Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

Olympiadorf

München vor dem großen Regen...

Anmerkungen und Kritik, sowie Anregungen erwünscht und willkommen...

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/583234

Kommentare 6

  • Christian Ehlert 17. August 2005, 21:33

    klasse stimmung, die man auch sehr sehr weit deuten kann. klasse umgesetzt. ein rahmen fehlt dem bild meiner meinung nach aber.

    chris
  • Pascal U. 17. August 2005, 15:28

    is fett!
  • Holger V. 17. August 2005, 14:51

    Hat ja schon was Mystisches mit dieser Tonung.
    Mir gefällt´s.
    Gruß,
    -Holger-
  • G T 17. August 2005, 14:09

    @Arno: okay, da hast du auch wieder recht, wie gesagt, war nur so ne idee.-)
    und von wegen komfortabel - ne komfortable whg im olydorf habe ich persönlich sowieso noch nicht sehen dürfen...
  • Arno M 17. August 2005, 13:03

    @GT
    das habe ich nicht probiert, stand aber für mich auch nicht zur debatte :-))) dann wäre links unten nur noch der dunkle baum - auf diese weise ist ein ausgleich auf der rechten seite geschaffen...
    es handelt sich hierbei um kleine wohnungen, wer sie bewohnt, habe ich noch nicht herausgefunden - komfortabel können sie nicht sein, so wie sie aussehen...
  • G T 17. August 2005, 12:51

    yep, hier braut sich was zusammen...
    bestimmt hast du längst probiert wie es ausgeschaut hätte, wenn du die garagen (oder was auch immer da im vg zu sehen ist) noch unten abgeschnitten hättest? nur so ne idee.