Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Olympiade 1972 XXL

Olympiade 1972 XXL

412 4

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Olympiade 1972 XXL

Goldmedaille als Leihgabe für ein Juweliergeschäft in Hamburg.Kamera Zenza Bronica 6x6 Colornegativfilm Kodakcolor II 2,8f=75mm Nikon

Kommentare 4

  • Kerstin Lührs 27. Januar 2004, 13:07

    *lach* in dem Jahr wurde ich geboren:-)
    Gutes Dokufoto.
    LG Kerstin
  • Piroska Baetz 19. Januar 2004, 17:54

    gute Dokufoto..lg. piri
  • Rainer Pe. 17. Januar 2004, 8:52

    Horst, und ich dachte schon, es wäre deine :))
    Gefällt mir unheimlich gut, dieses Arrangement. Der Hintergrund ist sehr passend.
    Kleine Bitte: bei 1000 pix-Breite muss man bei 1024 x 768 immer scrollen. Ich denke, viele haben noch diese Auflösung, geht es einen Tick kleiner? Nur so als Wunsch :)
    LG Rainer P.
  • Dirk Rotermundt 17. Januar 2004, 0:27

    Hallo Horst!
    Olympia 1972... daran erinnere ich mich irgendwie noch. Damals war ich 6 Jahre alt und kam in die Grundschule, sowas vergißt man nicht. War das nicht auch die Olympiade, wo es einen Anschlag auf die Sportler aus Isreal gab? Das Maskottchen war doch damals so ein bunt, in den Olympiafarben geringelter Hush-Puppy, oder?

    Interessante Zusammenstellung von historischer Klasse! Sehr schön!

    Viele Grüße,
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz