Zurück zur Liste
Olympiadach-Zelt 4

Olympiadach-Zelt 4

793 8

Berenice Whelan


Premium (Complete), Paris, aber meist München

Kommentare 8

  • Piroska Baetz 19. Mai 2007, 8:22

    mal ein anderes detail motiv ausschnitt, ein gute perspektive
    lg. piri
    ps:danke sehr für die nette anmerkung
  • Berenice Whelan 13. Mai 2007, 0:19

    Also von einem Abriß kann gar keine Rede sein !
    Wer behauptet denn sowas ???
  • Barbara Neider 12. Mai 2007, 23:55

    eine interessante Stelle hast Du für dieses Bild ausgesucht - einfach guuuuut
    LG Barbara
  • Jutta Herbst 12. Mai 2007, 21:29

    Eine schöne Detailaufnahme. In meiner Fantasie kann ich darin eine Schleife erkennen..... :-)
    LG Jutta
  • Tino Semmelmann 12. Mai 2007, 21:13

    Super Detail!

    Die Architektur des Olympiageändes ist immer noch absolut spitze! Wollen wir doch mal hoffen, daß das so erhalten bleibt!

    Lg tino
  • Gü Schmitz 12. Mai 2007, 11:47

    WoW -da hast Du ein richtig schönes Detail herausgelöst! Die Stelle hier sieht aus wie eine übergroße Fliege-toller Schnitt !
    LG gü
  • Kirsten F. 12. Mai 2007, 10:52

    Eine sehr schöne Aufnahme von einer einst hochmodernen Architektur. Der Bildaufbau und die Schärfe geben dem Bild Spannung.
    Was wird eigentlich aus unserem Münchner Wahrzeichen? Ich habe gehört, dass es abgerissen werden soll.
    LG Kirsten
  • Sigrun Fischer 12. Mai 2007, 1:05

    Die Schärfe ist stark!! Auch die Perspektive und der Ausschnitt sind wunderbar!
    Klasse Bild!!

    LG Sigi