Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UrbanoS


Basic Mitglied, Stadt, Land, Fluss...

Kommentare 4

  • UrbanoS 19. April 2013, 19:48

    Auch längeres Warten hat nichts genutzt...es waren immer irgendwie Leute da :-)
  • fotomecki 19. April 2013, 19:26

    tolle Perspektive.... so leer sieht man, was sich der Architekt sich dabei gedacht haben könnte...
    und mir gefällt es viel besser als voll..
    und wie ich schon bei einem anderen Bild heute anmerkte...Touris...immer und überall und besonders da, wo man sie nicht haben will, nämlich auf dem sonst erstklassigen Bild....
  • Thomas-Fotos 19. April 2013, 15:57

    Stimmt, schöne Perspektive.
    Ohne Leute würde es mir noch besser gefallen- aber man kann ja nicht immer alles haben... ;-)

    VG Thomas
  • pdimaria 19. April 2013, 15:52

    Tolle Perspektive. Als ob die Wolken gleich ins Stadion fallen...
    LG, Piero

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berliner OberWelten
Klicks 941
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 10-20mm f/4-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 10.0 mm
ISO 100