Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Olympia-Schwimmhalle

Olympia-Schwimmhalle

238 2

Uwe Truebenbach


World Mitglied, München

Olympia-Schwimmhalle

Auch mehr als 40 Jahre nach den olympischen Sommerspielen haben der Olympiapark und insbesondere die Sportstätten mit ihrer genialen Dachkonstruktion nichts an Faszianation und Attraktivität verloren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiastadion_M%C3%BCnchen

http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiapark_%28M%C3%BCnchen%29#Olympia-Schwimmhalle

Kommentare 2

  • 1Ferrari 31. Mai 2014, 9:55

    Ich kann A.Schiele nur zustimmen, wenn es so etwas wie die Heiterkeit eines Daches gibt, dann im OlympiaStadion und Umgebung!
    Klasse erfasst, den Innenraum der Schwimmhalle, und das durchs Fenster durch, Uwe, Hut ab!
    LG, Michael
  • A.Schiele 31. Mai 2014, 7:24

    Deinen einleitenden Worten kann ich nur zustimmen. Viel Licht und eine tolle Architektur. Muss heute noch immer Staunen, wenn ich am altehrwürdigen Olympiastadion vorbei fahre. Die Dachkonstruktion ist Kunst.
    LG Armin.

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200