Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
893 5

Johannes Hüttner


Free Mitglied, Bremen

OLYMPIA

reload
Pano aus vier Hochformataufnahmen



bisherige Anmerkungen:

aldo. , gestern um 22:43 Uhr

beeindruckend !


Willi Soltermann, gestern um 23:00 Uhr

Tolle Arbeit - wirkt sehr gut in s/w.
Gruss Willi


Sigrun Fischer, heute um 0:18 Uhr

Wow!! Ich bin beeindruckt!! Klasse Arbeit!

LG Sig

Kommentare 5

  • Marc Stauffer 27. Juni 2008, 18:33

    klasse gemacht, oft gesehenes motiv, aber selten so schön!
  • Steve Stuber 23. Juni 2008, 10:02

    Hey Jo... (gibt es doch ein Lied davon, oder? :o))

    Ja, Linux ist nicht übel. Arbeite mittlerweile stark mit Ubuntu. - nebst meiner Windoof-Büx... Aber hab noch nie mit hugin gearbeitet, geschweige denn mit Linux Bilder bearbeitet. hmm... muss ich mal versuchen...

    Danke für die 'Auflösung'.

    ach ähm... wieso nicht gleich die Bearbeitung mit Gimp? Lightzone kostet ja Geld... :o)

    Gruss
    Steve
  • Johannes Hüttner 23. Juni 2008, 9:02

    @Steve, danke für die anmerkung.

    Ich arbeite mit Linux. Nix PS;-) Kann ich nur empfehlen...;-)

    -das pano mit hugin
    -die bearbeitung mit lightzone
    -zum schluss das format die schärfe und den rahmen mit gimp

    Gruss
    Jo
  • Steve Stuber 23. Juni 2008, 8:49

    Schade... das Motiv hat man mittlerweile so viele Male gesehen, dass man fast daran vorbeiklickt. Finde es eine erstklassige Arbeit. Auch Deine anderen Panos konnte ich nur bestaunen. Wie arbeitest Du? mit PS?
  • Augenblicke - Südtirol 23. Juni 2008, 8:24

    schaut guet aus!!!!
    Bravo!

    lg