Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 2

Licht . Wert


Free Mitglied, Österreich

Olymbos

Ansicht des bekannten Bergdorfes auf Karpathos.
Aufgenommen mit einer Horizon 202 (analoge Panoramakamera), im August 2001.
Den Scan vom Negativ habe ich irgendwann mal mit einem billigen Scanner gemacht, und da es zerkratzt und verstaubt war, und auch die Farbqualität nicht die allerbeste war, ist das Bild dann mal eine Zeitlang auf der Festplatte "versumpft".
Habe nun versucht, es durch die Brauntönung etwas nach "alt" aussehen zu lassen, aber so ganz zufrieden bin ich trotzdem noch nicht....was meint Ihr?

Kommentare 2

  • Franky Möhn 26. August 2007, 11:09

    Diese nostalgische Arbeit ist Dir bestens gelungen.
    Karpathos ist für mich noch ein unbekannter Fleck, aber vieleicht klappts nächstes jahr mit einem Abstecher von Rhodos.
    gruß
    Franky
  • Christine L 23. August 2007, 21:12

    schöne Bea.........wirkt so einfach alt........aber gut :-)
    ciao
    christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz