Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.579 47

Rene Asmussen


Free Mitglied, Aarhus

Oluva

www.asmussenfoto.dk

Kommentare 47

  • Thomas Wen.. 23. März 2005, 8:18

    Ich finde, dass dieses Bild nichts Besonderes hat. Und wenn man mal die anderen Portraits von Rene Asmussen anschaut, erst recht nicht. Du hast sehr viele Portraits, die schöner sind, -contra-
  • Jens Moeller 23. März 2005, 8:18

    Mit Fairness hat das bei Dir auch nichts zu tun.
    Es geht hier um die Wirkung eines Bildes !
  • Bielefelder Bilder-Freak 23. März 2005, 8:18

    Solange solch dämlichen Sprüche wie von Walter Bell zu lesen sind, begründe ich mein contra nicht mehr.
  • B. Edmund 23. März 2005, 8:18

    Für mich zählt, ob mich ein Bild "anspricht" oder nicht. Für dieses Bild gebe ich mein ***PRO***
    Gruß Edi
  • Nicole Kuntscher 23. März 2005, 8:18

    skip
  • Michael Resch 23. März 2005, 8:18

    pro
  • Geert van der Zee 23. März 2005, 8:18

    PRO....
  • S.Kai 23. März 2005, 8:18

    Bei diesen Augen! Pro
  • Jörn Stubbe 23. März 2005, 8:18

    "Ich häng im Moment noch der Idee nach, daß in die Galerie nur die besten Bilder sollten und werd daher auch in Zukunft überwiegend Contras verteilen."

    wieso kommst du erst jetzt zu der erkenntnis?? ich habe auch schon früher überwiegend contras vergeben.
    für mich sollten auch schon früher nur die besten bilder in der gallerie sein. ich vote gerade seit ewiger zeit mal wieder, weil es irgendwo auch amüsant ist, was so vorgeschlagen wird und wie die gegenreaktionen sind. und ich glaube, ich lass das bestimmt bald wieder, weil ich eh nicht in die galerie schaue. die besten bilder finde ich sowieso nicht dort..... :))
  • Marc Goedecke 23. März 2005, 8:18

    @ Marina, Walter und andere Neugierige:
    Viele Contravoter haben keinen Bock sich hier von Laberköpfen auseinandernehmen zu lassen und schreiben deshalb nur das Contra hin, damit der Photograph die Gelegenheit hat, persönlich nachzuhaken. Dieser Weg funktioniert sogar recht gut, wenn man nicht gleich mit wüsten Beschimpfungen anfängt, bevor man nach dem Grund für das contra fragt. ;-)

    Aber mal andersherum: Was bittesehr qualifiziert dieses Bild für die Galerie?

    Sicher, es ist ein nettes Portrait, aber steckt da noch mehr drin? Diese "Ich stell mal auf die Augen scharf und drück dann ab"-Bilder haben meines Erachtens absolut keine Bildaussage, vermitteln in den seltensten Fällen Emotionen, sind "fast" immer ohne jede Kreativität und das es davon schon mehrere Millionen (vermutlich noch mehr) gibt, brauch ich glaubich nicht zu erwähnen.

    Ich häng im Moment noch der Idee nach, daß in die Galerie nur die besten Bilder sollten und werd daher auch in Zukunft überwiegend Contras verteilen.

    Wo wir grad beim Thema sind: contra ;-)
  • Frank. Hoffmann 23. März 2005, 8:18

    contra
  • Walter Bell 23. März 2005, 8:18

    viele contravoter lassen hier ihren Frust ab
    wie sollen die das begründen
    Pro
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 23. März 2005, 8:17

    contra
  • Der Lorenzo 23. März 2005, 8:17

    contra
  • Franz Danter 23. März 2005, 8:17

    toller bildausschnitt und das natürliche an diesem model finde ich klasse.
    gruß fd. und *PRO*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz