Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

OltimerTreff (1)...

... in Rüsselsheim am Main
http://www.drivven.de/50226711/rasselsheim_klassikertreffen_mit_1600_oldtimern.php

Wer sich die Bilder von unserer Wiesbadentour angeschaut hat, wird diese Fotos von den tollen Autos gesehen haben.
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/6021020/
Mit diesem Foto wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

Kamera-Modell: Canon EOS 7D
Aufnahmedatum: 2010:06:27 11:42:13
Brennweite: 20.0mm
Blende: f/8.0
Belichtungszeit: 0.017s (1/60)
ISO: 100
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Blendenpriorität (halbautomatisch)
Weißabgleich: auto
Blitz ausgelöst: nein
Farbraum: sRGB

Kommentare 37

  • Zwecke 18. Dezember 2010, 0:06

    @An alle: Dankeschön für eure netten Anmerkungen
    @Andreas: Das ist auch ein feiner Hobel von dir.
    @Hans-Peter: Das Dreiradfahzeug war auch in Rüsselsheim präsent und ist in meinem Album zu sehen.
    @Elke: Keine Bange, der fährt mit billigem Kerosin, 14 Cent/Liter ...grins
    @Arnd: Nein, der wäre mir dann doch zu langsam :-)
    LG Horst
  • Foto-Nomade 17. Dezember 2010, 21:56

    Eine wunderschöne Doku zu der alten Lady.
    ~
    Danke zu
    ..fürstlich "Pückler Eis" & Schnee .. (6)
    ..fürstlich "Pückler Eis" & Schnee .. (6)
    Foto-Nomade

    ~
  • Richard. H Fischer 15. Dezember 2010, 22:48

    Klasse, der hat schon viel durchgemacht, Hosrt!
    Lieben Gruß, Richard
  • Arnd U. B. 15. Dezember 2010, 15:56

    Nun dachte ich schon, dass sei Euer "Neuer"...:-)))
    Ich mag solche Treffen. Da kommt viel besonderes Flair "rüber"...LG Arnd
  • Gabriele Benzler 15. Dezember 2010, 15:45

    Ein toller Oldtimer mit einem dazu passenden Text, sehr gute Präsentation.
    LG Gabi
  • Helga Und Manfred Wolters 14. Dezember 2010, 9:28

    guten morgen horst!

    ich habe mir zeit genommen -(schnee ist weggeräumt, die futterstellen im garten sind versorgt)- und verweile schon ein geraumes weilchen beim genüsslichen betrachten deiner fein belichteten hommage an ein gefährt mit unverwechselbarem charakter. der text dazu: lesenswert!!

    glg von uns an euch beide,
    manfred
  • Zwecke 14. Dezember 2010, 7:24

    @Wolfgang: Danke, du hast natürlich Recht, aber wir besuchten anschließend das Biebricher Schloss und das liegt bekanntlich am Rhein, und deshalb hatte ich den Rhein im Kopf:-)
    Erstaunlich , dass dies noch keiner vor dir bemerkt hat,
    noch nicht ein mal der -anDREas- und die Trautel ...lach
    LG Horst
  • Wolfgang Weninger 13. Dezember 2010, 21:02

    als ich das letzte Mal in Rüsselsheim war, da lag es allerdings noch am Main oder fährt dieses hübsche Auto in einem Rüsselsheim, das ich noch nicht kenne?
    Servus, Wolfgang
  • -Uwe- 13. Dezember 2010, 20:47

    Schöner Oldtimer...der Lebenslauf ist echt Klasse und was der schon alles so an Ausstattung hatte irre.
    Gruß Uwe
  • Klaus-Peter Oelze 13. Dezember 2010, 20:38

    Ein edles Stück. Wer soetwas sein Eigen nennen kann, wird stolz drauf sein.
    LG Klaus-Peter
  • Dirk Leismann 13. Dezember 2010, 20:08

    Starkes Foto und eine super Geschichte dazu. Sehr gut!

    Gruß,
    Dirk
  • Kees Koomans 13. Dezember 2010, 19:12

    Klasse, gut aufgenommen.
    LG Kees
  • Mary Sch 13. Dezember 2010, 18:51

    Der Oldtimer läßt Männer Herzen höher schlagen.
    LG Mary
  • Jürgen Divina 13. Dezember 2010, 18:42

    Da war noch richtiges Blech dran. Allerdings auch viel zu putzen. Schönes Auto, wenn's jemand pflegt, so wie dieses.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 13. Dezember 2010, 18:31

    Gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Vitoria