Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Olpe

Zum Stadtjubiläum 700 Jahre Olpe veranstaltet der Künstlerbund-Südsauerland im großen Saal des Kreishauses Olpe eine Austellung unter dem Titel "Olpe und andernorts", ich habe mich mit diesem Panorama-Foto an der Ausstellung beteiligt. Die Öffnungszeiten sind vom 17. Juni bis 10. August sonntags bis freitags 15:30 - 18:30 Uhr

Kommentare 11

  • Jürgen Göckler 22. November 2011, 21:18

    Tolles Pano von Olpe. Licht und Schärfe harmonieren wunderbar. War es nicht etwas windig auf dem Rathausdach?

    LG
    Jürgen
  • Rosenzweig Toni 25. Juli 2011, 12:31

    Hallo Friedel
    Ein tolles Pano, das mir besonders durch die exakte Ausrichtung auf der linken Seite und der guten Schärfe gefällt.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Erich Martinek 20. Juli 2011, 18:57

    Eine FANTASTISCHE Panorama - Aufnahme !
    Licht und Schärfe begeistern.
    LG Erich
  • Trautel R. 19. Juli 2011, 10:28

    die etwas fehlende kirchturmspitze habe ich auch sogleich festgestellt.
    ich freue mich, dass du mit dieser stadt-panoramaaufnahme an der ausstellung beteiligt bist.
    sicherlich hast du den kleinen weißen rand oben rechts dabei auch bemerkt?
    lg trautel
  • Nana Ellen 19. Juli 2011, 1:47

    Das ist sehr ansehnlich geworden, lieber Friedel, ein schönes Panoramabild von Olpe (da war ich noch nie).
    LG Nana-Ellen
  • Micha Berger - Foto 18. Juli 2011, 23:24

    ...klasse gemacht, dein pano, friedel!
    wünsche maximale erfolge bei der ausstellung
    lg micha
  • Lady Durchblick 18. Juli 2011, 23:08

    ein schöner Blick auf Olpe.... klasse Pano
    vg Ingrid
  • Trude S. 18. Juli 2011, 23:02

    sehr gelungen, sehr schön !! Die wunderschöne Lage der Stadt inmitten der sauerländischen Berge kommt hier prächtig zum Ausdruck. Ich wünsch euch einen tollen Erfolg bei der Ausstellung !
    lg Trude
  • Grazyna Boehm 18. Juli 2011, 21:41

    Ich habe schon die Panorama in Olpe in original Grüße bewundert :-)
    Klasse Friedel !!!
    Gruß, Grazyna.
  • Lothar Pilgenröder 18. Juli 2011, 20:25

    Ein schönes und wohldurchdachtes Pano von der Kreisstadt. Das kann sich sehen lassen und weil die Ausstellung noch eine Weile läuft, werde auch ich noch Gelegenheit haben, sie mir anzuschauen.
    LG von Lothar
  • Heinz Seelbach 18. Juli 2011, 19:45

    Lieber Friedel, das ist ja ein schönes Bild, aber warum hast Du die eine Kirchturmspitze abgehauen, war die im Weg? :-))
    LG Heinz