Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
358 2

Saskia Paeffgen


Free Mitglied, Bonn

ollie

(ja...kreativer titel^^) ich würd mich über anmerkungen freuen, ich glaub aber der moment is ganz gut, blöd is zwar, das der nur von hinten drauf is, aber von der anderen Seite hätte ich gegenlicht gehabt...

Kommentare 2

  • Saskia Paeffgen 12. April 2006, 20:14

    danke erst mal
    ja, der ist wirklich über das fahrrad gesprungen^^ ich finds jedes mal wieder faszinierend wie er das geschafft hat :)
    ...das mit dem dach fällt mir jetzt erst auf, das propbier ich nochmal aus

    bye saskia
  • Carsten Höwener 31. März 2006, 10:39

    ist der wirklich über das Fahrrad gesprungen,
    sieht so aus als wäre er näher an dir dran.

    Kann aber auch sein das es nur so wirkt.
    Hätte die Laterne links am Bildschirmrand ausgerichtet,
    dann wird auch das dach des supermarktes gerade.
    Stück nach links unten, dann fliegt er durch den Himmel.

    Sonst, schön scharf, fein gemacht.

    Gruss Carsten