Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Packson Jollock


Free Mitglied, Regensburg

Ollie

Aaron Schäfer - Ollie

Minolta XD7- 28mm f/5,6
Apx 100

Kommentare 4

  • Conquest 4. September 2015, 18:29

    sehr gut !!
  • Karloland 27. Dezember 2014, 16:54

    Fernab jeglichen Mainstreams und mit dem Abstand den ich mag!
  • Ingmar Wein 4. November 2014, 8:40

    Der Bildaufbau ist recht ungewöhnlich, vom Skate kennt man ja hauptsächlich die direkten Nahaufnahmen der Fahrer. Hier, als Teil eines Ganzen, irgendwo mitten im Bild drin, wirkt das auch auf eine ganz andere Weise.
    Was ein bisschen verloren geht durch die gesamte Optische Verzerrung ist die Höhe des Sprungs. Aber gerade das finde ich das Interesante hier, dass man die Dimensionen nicht richtig greifen kann. Seine Sprunghöhe, aber auch wie hoch der Fotograf über dem ganzen Szenario schwebt. Das ist verwirrend, und das ist das was das Bild bei mir ausmacht. Sehr stark :)

    Viele Grüße,
    Ingmar
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Informationen

Sektion
Klicks 6.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz