Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ollie aus der Miniramp

Ollie aus der Miniramp

430 5

Patrik Fränkel


Free Mitglied, Marktoberdorf

Kommentare 5

  • Vladi100 19. Februar 2013, 17:34

    Hi, ich meinte, im Photo Shop den Baum entfernen :-)
  • Felixsnd 17. Februar 2013, 17:27

    stimme meinen vorgängern nur zu
    hätte wie vorher die perspektive etwas geändert

    gruß felix
  • Patrik Fränkel 17. Februar 2013, 16:56

    das ist so ein Fisheye-Aufsatz für die Lumix dmc-FZ150, aber kein echtes Fisheye-Objektiv.

    und das mit dem Baum wird eher bisschen schwierig denk ich.
  • Vladi100 17. Februar 2013, 13:50

    könntest du den Baum hinten rausschneiden? Ich glaube, dann wäre das Bild eine Wucht! LG Vladi
  • Vladi100 17. Februar 2013, 13:49

    ich finde, das Hauptmotiv geht etwas verloren. Was ist das für eine Linse? LG Vladi