Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Olles Pony

...oder auch wilde Hummel :-)
leicht gnatschig bockte die alte Dame los und machte einen auf wilden Junghengst *gg*.

http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 11

  • Temära 11. Dezember 2009, 20:07

    Ohohohohoo.:D
    Dieser Blick , als ob es einen auffressen möchte (:
    Wirklich gut gemacht :D:D
  • Axel Sand 10. November 2009, 19:03

    Toll, das Auge ist klasse.
    Gruß
    Axel
  • Pics4Emotions Photography 10. November 2009, 12:34

    ...wie cool....naja manchmal muss man eben rauslassen, was tief im Innern in einem steckt...zwinker...dann spielt sie eben mal Hengst.,.kicher...schön für Dich und so schicke Fotos...der Blick ist wirklich Klasse...und s/w gefällt mir hier auch...

    LG Alexandra
  • Katrin Windszus 10. November 2009, 11:25

    Schaut geil aus, da ist noch ganz viel Kraft in der Dame. Die Bearbeitung fetzt, schimmert ganz herrlich.
    LG Katrin
  • das Bilderzimmer 10. November 2009, 10:49

    den Blick kenn ich. den hat meine Stute auch drauf. Super Süß, wenn sie so grantelig gucken.

    lg
    Nadine
  • Sylvana Butt 10. November 2009, 10:21

    Eine schöne Maus und die Tonung gefällt mir hier auch. Ich hab da gar kein Händchen für, für s/w.......


    Liebste Grüße!
  • Simone Kochanek 10. November 2009, 10:02

    :o)
  • andi v. 10. November 2009, 10:01

    keine Ursache, Juliane ... passiert mir auch ab und an mal ;-)
  • Juliane Meyer 10. November 2009, 9:23

    oh ja....danke Andi...war wohl mal wieder zu spät gestern :-)
  • Nekthor 10. November 2009, 9:20

    klasse, dieser blick... lg, antje
  • andi v. 10. November 2009, 9:13

    das muss ab und an mal sein ;-)
    die Schärfe sitzt
    toll in der Tonung ... nur leider gleich unter der Ponyschnute ein paar BEA-Spuren...
    lg andi