Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MHo


Free Mitglied, Hameln

Olle Kröte

Sie sind wieder unterwegs!
Passt bloß auf wo ihr hintretet...

Kommentare 9

  • Reimund List 11. Mai 2010, 21:34

    Ein schönes Porträt. Das mit der Eile beim fotografieren unterwegs kenne ich nur zu gut auch vom Wandern. Meist fragen die Mitläufer nur:" was machst du denn mit den vielen Fotos?" Genug Zeit hat man da nie.
    vg R.
  • af.foto 13. April 2010, 10:41

    Nur noch einen Sprung von diesem Raubtier entfernt und trotzdem so eine gute Aufnahme davon gemacht ;-)

    vg Andy
  • Karin Wilkerling 7. April 2010, 7:22

    tolles Motiv, das mit der Schärfe ist noch verbesserungsbedürftig, ...würdig oder wie sagt man...
  • decay 7. April 2010, 0:02

    Das ist mal total Stark!
    Gefällt mir sehr gut!

    vg dennis
  • KaBu 6. April 2010, 20:17

    Ach,
    bist Du auch immer derjenige, der jeden Ausflug aufhält und das weiterkommen der restlichen Familie behindert?
    Na dann willkommen im Club.
    Vielleicht sollte man nicht nur das Qualitätsmerkmal "Out of the box" im Text ergänzen, sondern auch auf ev. vorhandene Erschwernisse "Beim Familienausflug" oder sogar "Trotz Familienbegleitung" hinweisen.
    LG Karsten
  • MHo 6. April 2010, 19:37

    Carl & Carsten haben natürlich recht...
    War ja auch nur ein Schnappschuss im vorübergehen (die Familie hat mal wieder gedrängelt)
    Trotzdem fand ich´s gut genug zum hochladen.
  • KaBu 6. April 2010, 19:17

    Ja Carl, da hast Du recht. Das Motiv ist wirklich gut, und es war sicher glücklich, eine Kröte zu finden, die sich fotografieren ließ - aber leider war das Tierchen dann wohl doch zu schnell, so dass der Schärfepunkt etwas zu weit nach hinten rutschte.
    LG Karsten
  • Carl-Jürgen Bautsch 6. April 2010, 16:20

    Da muss ich André etwas widersprechen. Das krötige Motiv finde ich gut, aber die Schärfe sitzt nach meine eindruck hinter der Ebene der Augen.
    LG, Carl
  • André Reinders 5. April 2010, 20:45

    Sehr toll erwischt, feine Aufnahme!!!

    VLG

    André