Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nicole999xr


Basic Mitglied, Landsberg (Sachsen-Anhalt)

Olivia

Mein zweiter Versuch eines Fotoshootings, hab versucht Eure Tips umzusetzten und hoffe auf Anregungen und Kritik, ob gut oder schlecht.

Kommentare 5

  • H. Endres 22. Juni 2008, 17:39

    Sehr schönes Portrait, aber ich hätte das Model auch noch ein bißl aus der Mitte genommen, dann noch versucht aus dem Hintergrund den Streifen Himmel weg zubekommen (längere Brennweite, leicht veränderte Perspektive).
    LG Harald
  • Anja Schultz 21. Juni 2008, 17:45

    Ist das in einem der Steinbrüche um Landsberg? Da hab ich auch schon Fotos gemacht, die Umgebung da ist echt schick :) Besonders in der Abendsonne ist das eine prima Location.

    Ich denke, das einzige was "fehlt" und was sicher in den nächsten Bildern von selbst kommt, ist ein interessanterer Schnitt/Bildaufbau. So viel Platz über oder neben dem Model ist oft nicht nötig. Hier hätte ich den Schnitt z.B. generell tiefer gesetzt, unten ein bisschen mehr, oben weniger drauf. Probier mal aus, wie es dir gefällt, wenn der Kopf nicht mit so viel "Drumrum" drauf ist, sondern er auch mal angeschnitten ist.
    Schicke Models hast du bisher gehabt!

    (Hatte dir übrigens eine QM geschrieben, falls es deine PopUps blockt...)
  • -Rolf- 21. Juni 2008, 10:41

    Auch wieder eine sehr schöne Portraitaufnahme !!
    Hier würde ich lediglich das Model etwas aus der Bildmitte nehmen, d.h. oben und rechts noch etwas beschneiden.
    Gruß, Rolf
  • Timm Hamburg 21. Juni 2008, 6:02

    die Pose gefällt mir! - Hübsches Model

    Der Hintergrund ist meiner Meinung nach für ein Portrait etwas zu scharf abgebildet.

    lg Timm
  • da Vinci 21. Juni 2008, 5:22

    hübsche dame,

    mir gefällt das bild