Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Erlewein


Free Mitglied, Wellington

....~....

Bildgestaltungsworkshop Lüneburg (R. Ewert)

Nikon D100

Kommentare 10

  • Klaus W. Kuck 29. Juli 2003, 19:48

    Hi Oliver,
    sehr schöne Aufnahme. Schön auch der Lichtsaum auf den Haaren. Ein wenig stört mich unten links der helle Streifen.
    Gruß
    Klaus
  • Roberto Schulz 10. Juli 2003, 15:40

    gefällt mir gut und schließe mich da auch der anja an.

    liebe grüße
    r
  • Oliver Erlewein 8. Juli 2003, 23:35

    @georg:
    Haare kann ich leider nicht mehr ändern. und die ecke war für dich gedacht ;-)))
  • Georg Banek – 1 8. Juli 2003, 21:58

    Mich stören die ausgefressenen Stellen im Haar und die helle Ecke massiv. Wären sie nicht, wäre es ein perfektes Bild. Punkt. :)
  • Oliver Erlewein 8. Juli 2003, 13:50

    @Andreas:
    Tja, vielleicht mache ich das noch. muss nur langsam aufpassen, dass sie sich nicht verfolgt vorkommt in unserer wohnung ;-)
  • Andreas Wagner · 8. Juli 2003, 13:35

    Sehr gelungenes, gefühlvolles Foto. Wenn's mein Mädel wäre, würd ich's mir hinstellen! Links noch etwas mehr Raum? Vielleicht möchte ich das aber auch nur wegen des dicken Rahmens der mir das ganze zu quadratisch macht.
    Gruß Andreas.
  • Steffen S. 8. Juli 2003, 8:09

    Das ist wirklich schön !
    Die Tonung und Pose sind super.
    Einen Tick überstrahlt würde ich sagen, aber sonst klasse.


    LGS
  • Kyra Gray 7. Juli 2003, 22:59

    Hi Oliver,

    schönes sehr einfaches naja Portrait ist schon zuviel gesagt.. oder? *g
    wirkt intim und völlig ab von der Welt..
    Gefällt

    Gruß Kyra
  • Jens Reichelt 7. Juli 2003, 21:57

    ja wirklich schön - wirkt warm!
  • Carina Meyer-Broicher 7. Juli 2003, 21:50

    sehr schon bis auf siehe anja. und durchaus notwendig nach dem knastbild :-)
    lg carina