Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
612 6

Oliver Barnstedt


Free Mitglied, Tübingen

/|

aufgenommen in der Sacred Heart Cathedral in Bendigo, Australien
Das Mädel habe ich im übrigen nicht herbestellt...

Make - FUJIFILM
Model - FinePix S6500fd
DateTime - 2008:02:25 13:38:22
ExposureTime - 1/26 seconds
FNumber - 3.10
ISOSpeedRatings - 100

Kommentare 6

  • Oliver Barnstedt 26. Februar 2008, 23:53

    Vielen Dank für das Lob und die konstruktive Kritik!
    Zu euren Kritikpunkten:
    1) Die Überbelichtung der Verglasung war erstmal unausweichlich, weil die australische Mittagssonne direkt eingefallen ist und ich die Belichtungszeit nicht noch mehr drücken wollte - außerdem finde ich es eigentlich ganz hübsch :)
    2) Vielleicht könnte ich tatsächlich den Blauton aus den Böden an der Seite etwas herausnehmen...
    3) Das Abschneiden des Schattens ist mir leider erst im Nachhinein aufgefallen. Allerdings muss man sich fragen, ob bei einem größeren Ausschnitt oder einem Vertikalbild immer noch diese Komposition so hübsch geworden wäre.
    4) Danke für den Hinweis mit der Größe! Habe das auch so empfunden, aber Photoshop vertraut - muss mal schauen, warum er das nicht auf eine Höhe von 750px (wie beabsichtigt) gebracht hat...
    Viele Grüße, Oliver :D
  • Ro.Schä zu LichtimSteinschen 26. Februar 2008, 20:17

    Mir gefällt es eigentlich gut ,ist aber nur zu klein , gings nicht grösser ?
  • Armin Höfling 26. Februar 2008, 10:47

    Ich finden den Lichtverlauf sehr spannend.
    Gefällt mir sehr.

    LG Armin
  • Dudarude 26. Februar 2008, 9:13

    Ich wünschte mir auch etwas mehr Kontur in den Gläsern (Geschmackssache)
    Irgendwie stören mich die Bläulich hellen Böden aber nur von der Farbe und der Helligkeit her... Sie gehören aber zum Bildaufbau als Raum... Daber bin ich mir im weiteren Gedankenlauf noch nicht schlüssig.

    Im übrigen aber ein Zufällig sehr gutes Stimmungsfoto... Gerade eben auch wegen dem Mädchen.

    PS: Einzig echter richtiger Wehrmutstropfen ist für mich, dass der Schatten des Mädchens unten gekappt wurde... ;-))
  • PEMKU 26. Februar 2008, 8:27

    Tolles Foto. Auch wenn ich finde, daß die Fenster im Hintergrund etwas überstrahlt sind. Aber das Mädchen gibt dem Bild eine schöne und etwas mystische Stimmung. Mir gefällts sehr gut.
    LG Peter
  • BelindaTh. 26. Februar 2008, 8:21

    gefällt mir sehr gut! das mädchen in den reihen sieht klasse aus. hat etwas mystisches!!