Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Olivenhain

Maremma, bei Roccastrada

Kommentare 9

  • K. Rademacher 24. November 2011, 18:39

    Wunderschönes Foto, sehr gut bearbeitet.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Karsten
  • Stefan Negelmann 24. November 2011, 8:43

    Danke Euch.

    durch die Komprimierung geht leider viel von den Details in den Olivenblättern verloren...habe einiges vergebens probiert.

    DasQuadrat habe ich auch versucht, aber wieder verworfen, wirkte m.E. gar nicht.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Ela Ge 23. November 2011, 18:27

    hier sieht man ganz besonders gut das silbrige glitzern der oliven ....... und die weite der toscanischen landschaft mag ich auch ganz besonders
  • MICHAEL stüben 23. November 2011, 16:54

    Schwieriges Motiv in SW.....die Schattenwürfe der Oliven bringen Leben in das ganze.....GMichael
  • Jürgen Neumann 23. November 2011, 10:05

    Durch die Bäume im Vordergrund und die Hügel im Dunst hat das Bild eine sehr schöne Tiefe. Die streng symetrische Anordnung der Olivenbäume mit dem Fluchtpunkt in der Mitte vermittelt Ruhe. Das gewählte Format ist deshalb meiner Meinung nach richtig.
    LG Jürgen
  • Elfie W. 22. November 2011, 17:12

    der Blickwinkel animiert zum gleich Loslaufen .... !
    Weite und Schattenwirkung sind hier spitzenmässig.
    LG elfie
  • monochrome 22. November 2011, 15:29

    der Blick hinüber ist schön, aber mir würde hier doch Quadrat mehr zusagen, rechts und links ist mir etwas viel Baum :-))
  • Dom Quichotte 22. November 2011, 11:40

    Feine Blickführung ins Bild hinein!!

    Stark so!!

    LG Dieter
  • JSK 22. November 2011, 10:45

    fein dass...