Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut - Winkel


Pro Mitglied, Freudenberg

Olivenhain

In diesen Hainen unter den uralten
Olivenbäumen kann man träumen,
meditieren, malen und fotografieren
oder auch einfach nur Siesta abhalten.
Es ist dort einfach unbeschreiblich - schön!

Kommentare 28

  • Trautel R. 29. April 2010, 12:04

    da gebe ich dir durchaus recht, erholung haben wir des öfteren in den olivenhainen in den abruzzen nach unseren touren gesucht.
    dein gut gestaltetes motiv erinnert mich an diesen einzigartigen aufenthalt dort.
    lg tr4autel
  • Stefani.... 26. Juni 2007, 10:52

    Wunderschön...ich glaube mehr kann ich gar nicht dazu sagen..!
    VG
    Stefani
  • Uwe Vollmann 20. Juni 2007, 19:05

    Hallo Helmut, vom Zitronenhain in den Olivenhain, da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dort zu rasten zum Träumen verleitet!
    LG Uwe
  • Gustav Krulis 9. Juni 2007, 9:40

    eine prächtige Landschaft, wirklich ausgezeichnet.
    LG Gustav
  • Dirk Steinfeld 31. Mai 2007, 10:17

    Da wäre ich auch gerne mal macht Lust auf Urlaub - hat so eine ganz bestimmte atmo erinnert irgendwie fast an Kindertage ... vg dirk
  • Me L 30. Mai 2007, 19:08

    klasse portrait einer urwüchsigen gegend ;)
  • Jo V 29. Mai 2007, 13:09

    ganz wundervoll lg Jo
  • Helmut - Winkel 26. Mai 2007, 19:25

    Ich danke allen Usern und Buddies für Ihre lieben Anmerkungen! Worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.
    LG Helmut
  • Peter F.W. 24. Mai 2007, 21:43

    Wie zum Träumen geschaffen, sehr schöne Aufnahme.
    lg peter
  • RoBo 23. Mai 2007, 21:39

    ...einfach unbeschreiblich schön....es gibt nichts hinzuzufügen. Kompliment. Gruß Roland
  • Nobbi N. 23. Mai 2007, 20:35

    Dein Bild hat was von einem Gemälde. Klasse Perspektive.

    VG Nobbi
  • Mauro Bortoluzzi 22. Mai 2007, 23:48

    Sehr beeindruckend. Ich entsinne mich des Film von Luchino Visconti "Il Gattopardo"
  • Fri Lo 22. Mai 2007, 21:39

    Ich kann dich verstehen...........
    LG
    Fritz
  • Christian Rusch 21. Mai 2007, 20:52

    Hallo Helmut
    eine wirklich spannende Serie präsentierst Du uns hier wieder ! Mit stimmigen Fotos, die Dir bestimmt sehr viel bedeuten !
    LG Christian
  • Mick-el-Angelo 21. Mai 2007, 16:57

    Da kann ich nur zustimmen, der Olivenhain könnte malerischer nicht sein. Ein wundervolles Fleckchen Erde.
    LG, Michael