Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelo Ziethen


Basic Mitglied, Falkensee

Olivenhain am Gardasee

... in Tignale, ca. 600 m über dem See

Kommentare 5

  • Angelo Ziethen 22. Februar 2013, 10:36

    Diesen Blick (kleiner Ausschnitt) haben wir von unserer Lieblingspizzeria in Tignale (in der Residence Ruculi) mit einem traumhaften Gesamtpanorama über den See. Schon nach ein paar Tagen kann man sich kaum von dem Anblick losreißen. Der Abschied fällt uns immer sehr schwer. Das Bild "Hütchenträger" gehört auch zu diesem Ausblick. Ich habe schon wieder Fernweh. Tignale und Tremosine ist auch ein Tipp von mir, für alle Leute die es etwas ruhiger, kühler, ursprünglicher und landschaftlicher wollen. Insbesondere für Moppedfahrer fast schon Pflicht (Siehe mein Profilbild). Gruß Angelo
  • Almhütte 22. Februar 2013, 10:19

    Ich wundere mich gerade, warum ich das Foto gestern übersehen habe :-)
    Das ist wunderschön, mit dieser kleinen verfallenen Hütte zwischen den Olivenbäumen und noch einem kleinen Ausblick auf den See.
    Gefällt mir ganz besonders gut !
    LG.Almut
  • Lady Sunshine 21. Februar 2013, 20:52

    Super !
    lg Lady Sunshine
  • Daniela Boehm 21. Februar 2013, 20:28

    Toll und dann noch das Häuschen mittendrin ... LG Dani
  • snapshot21 21. Februar 2013, 14:39

    Das ist typisch für die Region Gardasee, war vor zwei Jahren in Tremosine, ist eine sehr schöne Gegend. Dein Foto gefällt mir sehr gut, das kleine Häuschen inmitten von Grün und im Hintergrund der blaue See, sehr schöne Bildkomposition.
    LG Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Gardasee
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100