Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Olivenblüten mitten im Winter

Durch die Überwinterung in der Wärme des Wohnzimmers hat mein Olivenbäumchen vor zwei Jahren seine Blütezeit von April/Mai auf Januar/Februar verlegt. Ein Grund, mal meine neue Makro-Vorsatzlinse einzuweihen. (Die Makro-Qualität ist aber noch ausbaufähig.)

Ich hoffe, dieses Jahr werden die Früchte größer als letztes Jahr:

Farbe Olivgrün - Junge Oliven
Farbe Olivgrün - Junge Oliven
smokeonthewater

Kommentare 2

  • fotograph1956 28. Februar 2011, 20:40

    Danke für die interessante und fotogrfafisch gelungene Aufklärung, hatte bisher nur Früchte an Bäumen und auf dem Teller :-))
    HFG
  • gi.ar 28. Februar 2011, 18:47

    wirklich schöne collage. die farben wirklen sehr anmutig und verleihen der blume einen ganz neuen look. einziger kritikpunkt wäre, dass ich den schärfeverlauf anders gewählt hätte, sodass partial mehr bildteile scharf sind.