Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.592 6

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Olivenbaum

Mit diesem Bild melde ich mich zurück. Und: viele, viele Bilder hab ich nach Hause gebracht... Erst einmal heisst es: sichten, bearbeiten etc... Aber diesen Olivenbaum wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Kommentare 6

  • Walter Zeis 18. Oktober 2004, 21:58

    Ein sehr schönes Foto mit einem raffinierten Schnitt. Nur: sollte es nicht ein wenig schärfer sein und ein wenig mehr Kontrast haben?
    Gruß Walter
  • Gregor Mahn 18. Oktober 2004, 21:21

    Kann mich den anderen nur anschliessen. Ein sehr schönes Bild.
    LG Gregor
  • Lisa W. 16. Oktober 2004, 23:30

    hallo fredy,
    schön,daß du wieder da bist:-)
    ein schönes foto hast du mitgebracht als rückmeldung,
    eine gekonnte bildeinteilung und die farben...,traumhaft,gefällt mir sehr.
    viele grüße,lisa
  • Daniel Montanus 16. Oktober 2004, 17:55

    welcome back!
    hast nix verlernt ;)
    die farben sind klasse, die bildgestaltung mit den drei angeschnittenen fenstern (die noch dazu schön kontrastieren) und dem olivenbaum, der mit seinen wilden formen ein gegengewicht zu der starren fassade bildet, ist gelungen. was ich an solchen fotosd besonders mag: die hauswand ist nicht einfach gelb, sondern gelb in zig verschiedenen versionen - siehe auch:
    lario I
    lario I
    Daniel Montanus


    gruß, danny
  • Ela Ge 16. Oktober 2004, 17:49

    die farbe der hausmauer gefällt mir ... ja, wirklcih süden, super, auch die blauen fenster und natürlich auch, wie du das festgehalten hast.
    und ich bin auf deine anderen bilder neugierig

    eleonora
  • Markus Zarn 16. Oktober 2004, 17:34

    hallo fredy

    schön, dass du auch wieder zurück bist.
    herzlich willkommen.
    das ist ja schon ein sehr schönes bild das du uns zeigst.
    die komposition mit den zwei fenstern und dr türe in den ecken des bildes gefällt mir sehr gut.
    solche olivenbäume habe ich in den letzten woche auf kos auch zu hunderten gesehen.
    sie sind immer wieder eine augenweide.

    viele grüsse; markus