Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Arnold


Complete Mitglied, Dresden

Kommentare 10

  • Dominique BEAUMONT 11. Februar 2017, 10:10

    Tout est calme et chaud, tu sembles t'y plaire et je comprends.
    Bravo Monika
    Félicitations
  • Ingeborg Bröll 19. April 2015, 16:51

    Ein wundervolles Licht- Schattenspiel mit einer fantastischen Bildwirkung und Gestaltung mit dem Weg der durch diese Baumallee führt. Dort einen Spaziergang unternehmen und den Duft schnuppern:-).. das muß ein Erlebnis sein inmitten der Natur. Klasse, Monika! Ich bin begeistert. Liebe Grüße - Inga -
  • Sunbine 13. November 2013, 20:57

    Was für eine wunderschöne Oliven Allee, diese tollen alten Bäume, wenn die erzählen könnten.
    Es gefällt mir sehr gut...
  • Elfriede de Leeuw 2. November 2013, 19:03

    Ein wunderbares Bild...diese Olivenbaum-Allee.
    Ich mag Oliven.....aber auch die Bäume;))))))))).
    Besonders wenn sie schon sehr sehr alt und verwurzelt sind.
    Ein feines Bild.

    LG Elfriede
    Vielen Dank:
    Borretsschblüte
    Borretsschblüte
    Elfriede de Leeuw
  • klaus engler 9. Oktober 2013, 7:52

    Erinnert mich an schöne und unvergessliche Urlaubstage. VG Klaus
  • Gery7 8. Oktober 2013, 19:04

    Schaut echt wunderbar aus !
    lg
  • Berni 55 2. Oktober 2013, 20:40

    Schaut echt wunderbar aus !

    LG Bernd
  • Horst Schulmayer 1. Oktober 2013, 22:31

    Da möchte man jetzt, da es bei uns draußen kälter wird, gerne noch ein wenig verweilen ... ein wunderbares Spiel des Lichts und des Schattens.
    Gruß Horst
  • Bernhard Kuhlmann 1. Oktober 2013, 22:29

    Hier lässt es sich gut wandern !
    So gefällt das SUPER
    Gruß Bernd
  • Isiikati 1. Oktober 2013, 20:15

    Die Sigrun schreibt es richtig .. Spätnachmittags - Sonne macht das Bild mit den Schatten richtig interessant, ja fast wie ein Gemälde.
    Lg.Isiikati

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten