Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Wolf


World Mitglied, Bad Soden

Kommentare 2

  • Wolfgang W. Roßbach 15. Juni 2008, 18:09

    Die Idee finde ich gut, die Anordnung, Hintergrund und Rahmen sind perfekt, die Umsetzung des Motivs gefällt mir aber nicht.

    Weil die Schärfeebene Teile des Motivs deutlich unscharf beläßt, kommt recht viel Unruhe für das Auge auf. Eine ausreichende Schärfentiefe für das gesamt Motiv würde dem Bild die nötige Ruhe und eine mächtige eindrucksvolle Wirkung geben.

    LG Wolfgang
  • ~Fiffi~ 13. Juni 2008, 16:47

    gelungen!
    echt toll

    lg ~Fiffi~
    Einsam?
    Einsam?
    ~Fiffi~