Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Olivandenhof Köln

Der Olivandenhof in Köln beherbergt zur Zeit einen Outdoor-Ausrüster, der auf 7.000 qm alles anbietet, was man dafür braucht, wirklich alles...........es gibt sogar Boot-Teststrecken, ein Tauchbecken und eine Kletterhalle....der helle Wahnsinn...
wer will: www.globetrotter.de
gibt es in Hamburg, Berlin, Dresden, Frankfurt, Bonn und in Köln....ich war begeistert und hätte mich dort den ganzen Tag aufhalten können...

Köln, Oktober 2007

Johannes

Kommentare 31

  • Sylvi Schwab 12. November 2007, 11:12

    Tolles Foto, sehr gute Perspektive und Licht.
    LG Sylvi
  • Gaby J. 6. November 2007, 18:38

    klasse, das ist ja mal ein Tip für den nächsten köln Trip
    LG GAby
  • anton ab-LICHTenberger 31. Oktober 2007, 17:15

    ein paradies, würd da gleich am liebsten in einem zelt übernachten ;-)

    lg anton
  • Nora F. 30. Oktober 2007, 21:27

    da hast du eine tolle
    architektur eingefangen !
    klasse foto ;-))

    lg, nora
  • Lydia Schwaiger 30. Oktober 2007, 21:16

    sieht klasse aus....toll..lg lydia
  • Erika Fröhleke 30. Oktober 2007, 15:59

    johannes...da war ich neulich drin,das ist superklasse gemacht...ebenso dein tolles foto,schön es hier nochmal zusehen.
    lg erika
  • J-La 30. Oktober 2007, 11:14

    Tolles Licht, leuchtende Farben, was will man mehr. Klasse.
    Gruß Jürgen
  • Josef Schließmann 30. Oktober 2007, 10:59

    Tolles Bild, sehr gut gelungen.

    LG Josef
  • Bettina Stein 30. Oktober 2007, 9:01

    Absolute Spitze! Ich bin begeistert!
    LG Bettina
  • Margit -die Bildermacherin 30. Oktober 2007, 7:40

    Das ist ja echt der Wahnsinn...schön aber auch, wenn man dort alles ausprobieren kann.. ist ja wie ein kleiner Kurzurlaub, oder ? :))) lg M.
  • KIMAs 30. Oktober 2007, 6:43

    Tauchbecken, da will ich hin :-))
    Schöne Aufnahme Johannes

    LG Matthias
  • Claudy B. 29. Oktober 2007, 23:30

    Gelungene Innenaufnahme dieses modernen Baus, Johannes... die "Ausstellung" hätte mich auch interessiert- so ne Boot- Teststrecke hat doch was dort oben, oder??
    LG Claudi
  • Johanna L. 29. Oktober 2007, 22:53

    Ich muß gestehen ich wäre nie auf die Idee gekommen dieses Gebäude das ich auch kenne zu fotogragieren - aber ich muß zugeben Du hast das Beste draus gemacht ,wirklich,.
    -und Bouvier kann ich auch empfehlen,zum genießen lieben Gruß Johanna
  • Schäng 29. Oktober 2007, 22:31

    @Carola......für die Seele gehe ich in die Buchhandlung Bouvier in Bonn........da kannst du die Seele baumeln lassen und ungestört rumschmökern und Kaffee trinken....
    ich danke dir..
    liebe Grüsse..

    Johannes
  • Marie Luise Strohmenger 29. Oktober 2007, 21:50

    Mein Kommentar dazu : Ihr werdet auch immer Amerikanischer. LG Marie Luise