Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Schulze


Free Mitglied

Olinda 27 - Karneval

Zum Karneval in Olinda gehören die einzigartigen Umzüge der Karnevalsgruppen, die von großen Puppen angeführt werden. Zu den Künstlern, die diese individuell gestalteten Puppen bauen, gehört Alex. Mit seinen 26 Jahren ist er schon zehn Jahre dabei. Besonders engagiert ist er beim Karnevalsblock „Garoto do Guadalupe“.
Zu diesem Thema habe ich hier 15 Bilder eingestellt. Insgesamt zum Thema Olinda sind hier noch etliche mehr von mir. Die Bilderserie ist manchmal von fc-Kollegen mit ein oder zwei Bildern unterbrochen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 524
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 4
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 24.4 mm
ISO 100