Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elixyr


Free Mitglied, Vogelsberg Mücke Grünberg

Kommentare 11

  • Alfredo Yanez 6. Dezember 2008, 20:06

    Excelente contraluz


    Saludos Alfredo
  • werner weis 4. Dezember 2008, 8:20

    eigenwillig in Licht, Blendung und Verformungen - eigenwillig und selbstbewusst, dieses Foto
    gelungen, ansprechend, die Blicke anziehend
    -----------------------------------------------
    ein ziemlich ausgereiftes Foto und ein Bild mit teilweise innovativer aber stimmiger Ästhetik
    ------------------------------------------------
    nix begradigen oder bearbeiten, finde ich
  • Marina Kazakova 11. September 2008, 14:06

    Beautiful picture. Reflexes on water and contrlight are very effective...
    Marina
  • Iria style 12. August 2008, 9:47

    Hallo,
    das sieht interessant aus, unten das glitzernde Wasser, mittig dicke Wolken und oben normaler Himmel. Mann sollte meinen, bei den dicken Wolken das die Wellen stärker sein müssten. ö.Ö
    Gruß Iria >^_^
  • Ute Allendoerfer 10. August 2008, 17:24

    danke, ich versuche es mal, und zeige es dir dann. LGute
  • Elixyr 8. August 2008, 12:51

    @Ute : ja klar Ute, gerne doch!
    Danke!
    Gruß Elixyr
  • Ute Allendoerfer 27. Juli 2008, 13:06

    das würde ich gerne mal bearbeiten, zumindest versuchen, da geht sicher etwas mehr für die Darstellung im Internet. Du kannst hier als Anmerkung hinterlassen, ob du es mir erlaubst, die Arbeitsschritte schreibe ich dann unter die Bearbeitung und schicke es dir. LG ute
  • nathalie56 25. Juli 2008, 11:29

    Sehr hübsches Klischee(Aufnahme) bravo nathalie
  • Elixyr 15. Mai 2008, 19:44

    Hallo Felix,
    jetzt wo Du es erwähnst.....fällts mir auch auf!
    Danke!
    LG Elixyr
  • Felix Corell 15. Mai 2008, 18:07

    Sehr schöner Gegenlicht-Bild.
    Vielleicht den Horizont etwas begradigen??
    LG Felix
  • Lutz Pi 15. Mai 2008, 18:05

    Hat was, findet Pi