Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf H. Funke


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Petra Oldag 13. September 2010, 20:12

    mir gefällts, bis auf den Schatten auf der Wange...der stört etwas. Aber sonst isses sehr schön....
  • Kai Mueller Photography 1. Mai 2010, 14:02

    Toller Blick, schöne Augen und Lippen. Aber die Weichzeichnung ist mir auch zu stark.

    lg Kai.
  • RuediP 8. Dezember 2009, 21:53

    Von Pose, Gesichtsausdruck ganz prima.
    Der Schatten auf ihrer rechten Wange kommt irgendwie merkwürdig.
    Und das extreme Weichzeichnen tut denk ich mal bei dem Model auch nicht Not....

    LG, Milan
  • Udo Giacomozzi 5. September 2009, 15:35

    an sich gefällt mir das portrait sehr gut
    allerdings scheint es mir doch sehr stark weichgezeichnet?

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz