Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Wacker


Free Mitglied, Schweinfurt

Kommentare 4

  • Richard Schmitz 3. August 2006, 12:21

    gefällt mir sehr gut - hübsches Mädel mit natürlichem Ausdruck - Schnitt ist für mich o.k. - lediglich bezüglich des Hintergrundes stimme ich @Matthias zu.

    LG Richard
  • Matthias Endriß 3. August 2006, 9:21

    Gesicht und Licht vom Feinsten. Beim Schnitt kann ich dem Vorschlag von Manfred was abgewinnen. Etwas irritiert mich der zweifarbige Hintergrund... Eine Konzentration auf eine Farbe würde mir besser gefallen.
    LG Matthias
  • Holger Crome 2. August 2006, 22:13

    Kann ich mich nur anschließen, das Gesicht ist ein echter Hingucker. Beim Foto selber bin ich noch ein bißchen unschlüssig. Damit das Foto perfekt ist, fehlt irgendwie noch das Tüpfelchen auf dem I. Vielleicht würde schon ein etwas anderer Bildausschnitt dem Bild den letzten Schliff geben (Ihr Gesicht ist für meinen Geschmack im Motiv zu zentral. Dafür ist der rote Hintergrund mal was anderes, solche knalligen Farben sieht man bei Portraits nicht allzu oft. Eins steht jedenfalls fest, sie ist echt fantastisch. Versuch noch viel mehr Bilder mit ihr zusammen zu machen, da kannst du dann in der Hinsicht bestimmt nix falsch machen...

    Gruß

    Holger
  • Manfred-Dieter Kretschmer 2. August 2006, 22:08

    Sehr schönes Gesicht klasse Ausdruck nur der Schnitt sagt mir nicht zu. Rechts bis zum Ohr weg und oben auch ruhig was weg.
    SG
    Manni