Zurück zur Liste
Olga fehlt mal wieder

Olga fehlt mal wieder

291 2

MaggieH


kostenloses Benutzerkonto, Wittenbach

Kommentare 2

  • Tosh.orchids 13. September 2013, 22:59

    Hallo Maggicard :)

    Ich musste beim betrachten deines Fotos immer an deinen herrlichen Bildtitel denken und schmunzeln:) Mir gefällt der Bildaufbau sehr. Und das Olga fehlt ist gar nicht so schlimm. Denn Henri, Olaf, Henriette, Jonas, Brigitte, Jonathan, Antina, Veronika, Jim, Jennet, Roxy, Theodor, Schlafmützi, Holger, Thomas und Nadine sind ja zum Fotoschooting pünktlich aufgetaucht ;)

    Danke für zeigen des schönen Fotos :)

    Gruß
    Tosh
  • SmileyMike 13. September 2013, 22:34

    das ist gut nein sehr gut, Motiv ist für mich mal zum wegschreien, kenn das Meer und die Möwen nur zu gut, freches Volk, aber Liebenswert....
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 180.0 mm
ISO 400