Zurück zur Liste
OLG München. VOLLBILDMODUS ZU EMPFEHLEN....

OLG München. VOLLBILDMODUS ZU EMPFEHLEN....

OLG München. VOLLBILDMODUS ZU EMPFEHLEN....

...Ausrichten wollte ich die Aufnahme nicht, sonst wäre die Glaskuppel nicht mehr zur Geltung gekommen.

DIE AUFNAHME WOLLTE ICH SO HABEN.

VOLLBILDMODUS ZU EMPFEHLEN.

OLG München-Reloaded
OLG München-Reloaded
enner aus de palz

Kommentare 30

  • w.regini 27. Juli 2017, 19:13

    Ein Prachtbau, auf s Beste von dir gezeigt. lg walter
  • Reiner Fischer Bilder 23. Juli 2017, 21:13

    Große Kunst, vom Erbauer u. vom Fotografen.
    vg
    reiner
  • Bruni Mayer 14. Juli 2017, 17:12

    eine tolle aufnahme....das licht und die farben sind märchenhaft.
    liebe grüße
    bruni
  • Peter Führer 13. Juli 2017, 13:05

    Stark, deine Aufnahme !!
    LG Peter
  • Dirk Gallmann 12. Juli 2017, 21:28

    Hallo Rainer,
    perfekte Symmetrie, Top Aufnahme, doch die erste Aufnahme gefällt mir definitiv besser.
    LG Dirk
  • Tom Scotch 11. Juli 2017, 17:22

    Da wird es mir einfach anders. Das Bild ist ein Augenschmaus. Ich weiss nicht was ich schreiben soll, ich bin ganz einfach hin und weg. So was möchte ich auch einmal können.
    LG Tom
  • Karl-Heinz Klein 11. Juli 2017, 13:32

    ich bin mir gar nicht so sicher, ob man immer ausrichten muss...
    was ich sehe ist klasse..dieser Raum ist einfach genial in seinem Baustil...gemessen am Licht hast das Bild sehr gut aufgenommen...schön klar und mit weicher Schärfe kommen diese Strukturen..die Hell-Dunkelwirkung ist auch klasse...schon toll, wie gut du das hinbekommst, sehr eindrucksvoll gemacht.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Rudolf Averbeck 11. Juli 2017, 11:58

    Ganz starkt!
    Die Wirkung ist beeindruckend. Durch Entzerren hätte dieses Bild an Wirkung verloren.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Rumtreibär 11. Juli 2017, 8:15

    sehr gut dieser Einblick incl. Glaskuppel, gefällt mir auch so
    Gruß Dieter
    * via FC-App *
  • Klaus Duba 10. Juli 2017, 20:44

    Und die Aufnahme ist so.............voll in Ordnung. Ich hätte hier auch nicht entzerrt! Ich finde die Aufnahme im Gegenteil sogar richtig dynamisch........man fühlt sich ins Bild hineingezogen! Und die Ausleuchtung/Belichtung ist erste Sahne!
    LG
    Klaus
  • Annemarie Quurck 10. Juli 2017, 20:41

    Auch in nicht entzerrtem Zustand ein Genuss
  • Fidibauer 10. Juli 2017, 20:29

    ich glaube wohl, es laufen so viele Strolche draußen frei herum, wenn man im Gericht keinen zu sehen bekommt - aber dieses Gebäude wäre ja sowieso viel zu schade für diese Kerle... :-)
    lg Fidi
    Ps: eine starke Inszenierung von Dir
  • Cornelia Schorr 10. Juli 2017, 20:14

    Gefühlsmäßig hätte ich es ein bisschen ausgerichtet, aber das ginge dann entweder zu Lasten der Kuppel oder der der halbrunden Treppen... Also dann eben so.
    Meine ernsthafte Frage: Wäre die Verzerrung geringer, du könntest auf halber Höhe stehen?

    LG conny
  • UK-Photo 10. Juli 2017, 19:56

    Genial!!!! GRANDIOS!!! LG Uli
  • KarinDat. 10. Juli 2017, 19:39

    Bombastisch!