Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Westenberger


Free Mitglied, Frankfurt

Ole Man (at the) River (Mekong)

An meinem ersten Tag in Nong Khai, an der Grenze zu Laos, traf ich diesen freundlichen alten Mann auf dem Markt, der unbedingt fotografiert werden wollte. Mir blieb aber gerade genug Zeit noch schnell den Blitz zu aktivieren.

Aufgenommen mit Pentax K10D, 18-55mm

Kommentare 5

  • Corina Yvonne 4. März 2016, 8:52

    Geniales s/w Portrait! Gefällt mir richtig gut. Ein Bild, welches man jeden Tag anschauen köntte und jedes Mal würde man entdeckt neues entdecken. Thumbs up!
    LG Corina
  • Wolfgang Bazer 27. August 2010, 21:41

    Stimmt, wirkt in SW besonders gut. Klasse Portrait.
    LG Wolfgang
  • sanuk 27. August 2010, 20:29

    Wunderbar getroffen und in S/W kommt es besonders gut rüber.

    LG:-))
  • romano volpato 27. August 2010, 17:53

    with a view looking vision
    ciao+++
  • Bea Herzberg 27. August 2010, 17:42

    ausdruckstarkes Portrait
    LG Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.082
Veröffentlicht
Lizenz