Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi..H.


World Mitglied, Saarbrücken

Ole Einar Björndalen

der "König" der Biathleten, wie man ihn selten sieht

Kommentare 4

  • diegerneBilderbetrachtet 15. August 2010, 11:22

    Ole Einar - klasse getroffen, er blickt Dir auch noch in die Kamera, guter Schuss
    LG MC
  • Heidi..H. 14. August 2010, 22:29

    ja Erika, er ist einfach super. Ich mag ihn besonders gerne. Eigentlich wollte er dieses Jahr gar nicht nach Püttlingen kommen, aber Emil Hegle Svenson hatte Freitags sein Kommen wegen einer Erkrankung abgesagt und von jetzt auf gleich sprang Ole Einar ein. Toller Sportsmann. Leider hat es mit dem Schiessen nicht so geklappt und so wurde er 5. Sieger von 8 Teilnehmern. Er ist sehr beliebt hier beim Publikum.
  • Erika Czilinski 14. August 2010, 22:01

    Was sehe ich da, mein Favorietsportler.
    Super Foto..... bin einwenig neidisch:))))
    Klasse festgehalten!!!
    L.G. Erika
  • Andrea und Nils 11. August 2010, 22:29

    Klasse!
    LG Andrea und Nils