Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

Ole - die ersten Eisschollen -

Ende Nov. 2010
der erste Winter mit Schnee und Eis für den kleinen Timberwolf Ole im
Wildpark Lüneburger Heide

Kommentare 8

  • Chris 59 29. April 2016, 19:36

    das die neuesten Kommentare jetzt oben sind, weiß ich. Es ging mir um das jeweilige Foto.
    Bei mir ist nämlich ein > älteres < ganz als neu nach oben gerutscht.
    Aber scheinbar bei anderen, wie zb. hier ist das nicht passiert.
    Naja, egal.....Quickmessage geht auch nicht...mal sehen....man wird sich wohl an manches erst gewöhnen und wundern müssen ;-)....
    MeG
  • Gaby Harig 29. April 2016, 18:45

    auf jeden Fall bist du jetzt ganz oben mit deinem Kommentar und da bleibt er auch :) liebe Grüße Gaby
  • Chris 59 29. April 2016, 17:17

    ob "er" jetzt nach oben wandert in der Liste ? ggf.Kom. löschen bitte.
    VG
  • Tensegrity (Elke) 27. Januar 2011, 17:48

    Nachtrag: In jedem Wolf steckt doch auch ein verspielter Hund ... und umgekehrt! (-;
  • Tensegrity (Elke) 27. Januar 2011, 17:47

    Hallo Gaby,
    auch dieses Foto ist wunderschön - Du machst feine, aussdrucksstarke Bilder! Ich mag Wölfe - und Deine Aufnahmen von ihnen - sehr.

    Demnächst mehr Kommentare von mir ...
    Liebe Grüße
    Elke
  • Anne Ferrari 9. Dezember 2010, 16:42

    Auch schön die Bewegungsunschärfe in den Vorderläufen!
  • Irene und Nadine 30. November 2010, 16:47

    Ja, den Wölfen in Nindorf gefällt das Wetter gut. Wir waren am Sonntag da und da war richtig Stimmung bei den 3 Rudeln!
    LG Irene und Nadine
  • giovanni2380 30. November 2010, 11:45

    Da bekommt das Wort "Wassereis" eine ganz neue Bedeutung :-) Schön eingefangen !

    lg

    giovanni