1.247 14

Frank DeVille


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 14

  • Jens Snuggle Beier 24. Juni 2005, 12:11

    deine bilder versetzen mich immer wieder ins staunen.
    motivwahl und bearbeitung in perfektion!

    lg
    jens
  • Morning Sky 24. Juni 2005, 10:47

    Huhhh, eine echt gruselige Atmosphäre ... am besten gefällt mir natürlich Dein kriechendes "Monster".
    LG MS
  • Doris Zack 23. Juni 2005, 22:14

    Klasse das Foto mir gefällt so was Mystisches
    Gruß Doris
  • Walter Traub 23. Juni 2005, 18:52

    unheimlich, komisch und frivol zugleich. prima bearbeitung.
    gruß
    walter
  • Mél Ancholy 23. Juni 2005, 11:31

    Uiiii , der Gollum *g*
    Klasse , sooooo schön mystisch gemacht .............. hach , sowat lieb ich einfach ;-)
    Will mehr davon ............. hähäähää

    GreeTz
    méL
  • PAtScH WOrK 23. Juni 2005, 10:31

    wow... sehr subtil..

    auf meinem monitor zumindest...;)
  • akonto 23. Juni 2005, 8:52

    wo treibst du dich denn rum? klasse bild - klasse tonung!

    mfg Axel
  • Schattengraefin 22. Juni 2005, 23:55

    Von der Pose her musste ich spontan an Gollum denken.... und der schatz ist sicherlich in der Hütte da hinten versteckt..... aber vielleicht ist es auch ganz anders, als man denkt.....
  • Susann Kahlcke 22. Juni 2005, 23:00

    @Frank...........Erwin.........=........ Vollmond..........hm.....Erich wäre auch nicht übel.....erst ER und dann ICH............
  • just moments 22. Juni 2005, 22:56

    hmmm ... das Haus ängstigt mich mehr als die Gestalt ... sehr düster, sehr fein!
    lg Kate
  • Alexandra P. 22. Juni 2005, 22:54

    Gruselige Atmosphäre. Klasse Bearbeitung!
    LG Alexandra
  • KIM KAMINSKI ArtworX 22. Juni 2005, 22:51

    Ich glaube das ist ein Typ mit Brüsten- wenn schon ;o)
    Dennoch Frankstyle ! Mystischer Aufbau in Bild mit unheimlich, unheimlichen Figuren. Tolle Tonung !
    lg Kim
  • Susann Kahlcke 22. Juni 2005, 22:49

    ich nicht...........ich krieche mit durchs Bild..........
    total gut.....ich erkenne mich wieder, bei Vollmond schreite ich auch immer auf allen Vieren durch die botanische Nacht..........und meine Augen.........ja die leuchten stärker als Erwin............
    Lieben Gruß
    Susann
  • Joachim Büchler 22. Juni 2005, 22:46

    Klasse Bild
    der Typ sieht echt stark aus von dem träum ich heute nacht.
    Gruß J.v.B.