Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Kommentare 39

  • nenirak 24. April 2013, 21:37

    ich finde die alten auch schöner so schön wuchtig und mit Liebe zum Detail
  • Peter Schardt 24. April 2013, 21:35

    Das is mal ein Caprio mit Kofferraum! Da können sich die Autobauer heute mal ne Scheibe von abschneiden!
    Gruß Peter *mitglänzendenAugen*
  • nenirak 24. April 2013, 20:55

    ja das hab ich inzwischen auch mitbekommen,kleines Leckermäulchen ,oder eher grosses :-)
  • Waldi W. 24. April 2013, 20:51

    Neni, ich glaub der isst immer ... also immer, wenn er was bekommt ... gern auch Lobsterbrötchen
  • nenirak 24. April 2013, 20:44

    ehrlich ? aber so spät isst er doch nicht oder ?oder isst er immer :-)
  • Waldi W. 24. April 2013, 20:40

    nee du - olle Klackheimer ist doch kein Fußballfan
    ich glaub eher, der ist grad beim Abendessen
  • nenirak 24. April 2013, 20:38

    Momentan glaub ich, haben wir nichts zu befürchten ,ist glaub ich ,Fussball,da wird er wohl vor der Glotze sitzen
  • Waldi W. 24. April 2013, 20:24

    yo freilich !
  • nenirak 24. April 2013, 20:20

    meinste ?,machste mit ?
  • Waldi W. 24. April 2013, 20:19

    Neni, zwei gegen Klacky
    das wird nicht genug sein !
  • nenirak 24. April 2013, 20:01

    wolfgang hilft mir schon waldi
  • Waldi W. 24. April 2013, 19:43

    Klacky macht sich über deine Autos lustig ?
    und das lässt du dir gefallen ?
    hey, wir sind doch hier in einem seriösen Forum !!!
  • nenirak 24. April 2013, 19:39

    horst ,freut mich dass es dir gefällt
  • nenirak 24. April 2013, 19:38

    reinhardt ,jedem das seine,fahrradfahren ist auch noch gesund
  • nenirak 24. April 2013, 19:36

    Klacky glaub ich dir sogar dass deine Veschber in die Satteltasche passt denn wahrscheinlich haste schon beim Vorbereiten die hälfte gegessen bevor du dich damit auf den Weg machst
  • nenirak 24. April 2013, 19:33

    Hi Hi hi ja, gibs ihm Wolgang
  • wosai 24. April 2013, 19:30

    Ach der Klacky versteht doch nix von Autos...
  • nenirak 24. April 2013, 19:29

    Sonja ,ich lach mich auch schief,mit deiner Würstchenbude,hi,hi die scheint aber in Kackys Satteltasche seines velozüpez platz zu haben Hi HI HI Hi
    hupend hab ich sie leider nicht erlebt aber interessiert hätte es mich schon denn sie hatten riesige Tröten vorne dran
  • nenirak 24. April 2013, 19:26

    mira ich hätt gerne gehört ob es auch wirklich töfftöff macht :-)
  • nenirak 24. April 2013, 19:24

    Wolfgang danke danke danke ,sag das mal Klacky
  • nenirak 24. April 2013, 19:23

    cody das stimmt ,die kann ich mir auch gut vorne auf der Motorhaube vorstellen
  • nenirak 24. April 2013, 19:21

    waldi klacky hat sich gar nix geschnappt der macht sich über alle meine autos lustig
  • Waldi W. 24. April 2013, 18:42

    o.k. Klacky hat ihn sich als erster geschnappt, aber er kann ja Chaffeur für uns machen
  • CODY EIGEN 24. April 2013, 17:40

    Die Oldtimer werden ja immer besser...;-)))
    Dem hier würden ein paar Enten
    auch gut zu Gesicht stehen...!!!

    LG CODY
  • wosai 24. April 2013, 16:41

    Das ist ein Bilderbuchauto! Schwedisch ist das aber nur von den Farben her...
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.0 mm
ISO 200