Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oldtimermarkt 2008 in Bockhorn

Oldtimermarkt 2008 in Bockhorn

668 16

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Oldtimermarkt 2008 in Bockhorn

Der "Bockhorner Oldtimer- und Teilemarkt" ist der Klassiker unter den Oldtimerveranstaltungen in Deutschland. Der "Markt im Norden" wird zu den High-Lights der Szene gezählt. Mehr als 3.000 historische Fahrzeuge, vom rassigen Sportwagen über exklusive Luxuslimousinen bis zu kernigen Motorrädern, schweren Nutzfahrzeugen und urigen Traktoren, werden in einer idyllischen Parklandschaft präsentiert. Über 20.000 Besucher finden an diesen Tagen den Weg zu uns. Auf dem Teilemarkt mit 1.000 Ständen können sich Schrauber und Sammler mit Ersatzteilen, Werkzeugen und anderem Zubehör eindecken. Auch Liebhaber von Antiquitäten und nostalgischen Accessoires kommen hier voll auf ihre Kosten. Einer der Höhepunkte des "27. Bockhorner Oldtimermarktes" ist die "Friesland-Rallye": An den Start gehen 100 Fahrzeuge, die vor 1967 die Fertigungshallen verlassen haben.

Kommentare 16

  • Der Frosch ohne Maske 21. November 2008, 18:22

    Da war ich auch schon mal, gibt dort viele Kuriositäten zu sehen. Nur zu empfehlen, wie man bei Dir wieder sieht!
    LG Björn
  • Friedhelm Ohm 27. Juni 2008, 12:30

    Hallo Michelle , vielen Dank für Deine Anmerkung , aber mit dem Müll muss ich einfach reagieren . Du musst bedenken dies ist ein Oldtimermarkt und da gibt es nur Raritäten oder Liebhaberstücke , die einen neuen Besitzer suchen . Ich werde aber mit Sicherheit diesen Kinderwagen einmal ausschneiden und mit einem schönen Hintergrund versehen , bloß dann ist es nicht mehr vom Oldtimermarkt !
    Ein schönes Wochenende
    und viele Grüße von Opa Fiddi .....
  • Miichelle M. 27. Juni 2008, 10:47

    das ist ne coole Idee. Der Kinderwagen ist ja wohl ein echter Oldtimer:D
    Schade das der Anhänger mit Müll da hinten steht. Hätte vielleicht ein anderer Hintergrund sein müssen.
    Lg Michelle
  • Uwe Vollmann 24. Juni 2008, 14:49

    Hallo Friedhelm, wie ich an Deiner tollen Aufnahme sehe, bist Du sicher nur auf den Oldtimermarkt gegangen, um diesen einmaligen Kinderwagen als Opa Fiddi zu ergattern! Es muss herrlich gewesen sein, mit der Kamera auf diesem Markt herumzustöbern und Dein Foto gibt einen wunderbaren Eindruck von diesem Markt! Für Deine liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Mit dieser Wildblumenaufnahme melde ich mich wieder zurück ...
    Mit dieser Wildblumenaufnahme melde ich mich wieder zurück ...
    Uwe Vollmann
    danke ich Dir recht herzlich, es freut mich, dass Du mir geschrieben hast, denn so komme ich nun auch in den Genuß Deiner tollen Bilder, die mir sehr gut gefallen!
    LG Uwe
  • Eric Zion 24. Juni 2008, 8:21

    ein saugeiler Kinderwagen!

    :-)
  • Elsemarie 23. Juni 2008, 22:44

    Der Kinderwagen ist ja wirklich ein besonderst schönes Stück.Das kann nur ein Kinderfreund sehen.Die anderen Jungs lichten bevorzugt die Autos ab ;o) davon gibt es dort ja jedes Jahr genug schöne...
    LG,Ellen
  • Frank Harms 23. Juni 2008, 22:40

    Der Kinderwagen ist sensationell.klasse das du ihn hier präsentierst.

    Gruß Frank
  • Friedhelm Ohm 23. Juni 2008, 22:20

    Hallo Uwe , mit Jim Knopf könnte stimmen , ich habe aber noch nichts herausbekommen , sobald ich fündig werde bekommst Du eine Nachricht !
    Schöne Grüße von Opa Fiddi ...
  • Liba Radova 23. Juni 2008, 22:00

    prima! ich liebe diese alte Sachen!
    LG Liba
  • Uwe Thon 23. Juni 2008, 21:49

    das ist doch der kinderwagen von jim knopf...oder????
  • Dagmar Hommes 23. Juni 2008, 18:48

    wowww..was ein Geschoß..lacht
    zur damaligen Zeit, sicher
    *hochmodern*
    hmm..mir gefällt der olle Kinderwagen...
    den zurecht gemacht....ist er sicher ein Hingucker..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Helga Hack 23. Juni 2008, 10:44

    Fantastisch!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • A. Lötscher -Bergjäger- 22. Juni 2008, 22:00

    Ein sehr schönes und spannendes Bild.
    Ich als Motorradfan bin jetzt am rätseln um was für ein Motorrad es sich da rechts handelt. Auf Grund der Kotflügelbemalung könnte es eine BMW 250 aus den 60 ziger sein..?
    LG Bergjäger
  • Black Pearl Design 22. Juni 2008, 21:41

    Ein sehr schöner kleiner oldtimer!! Klasse vier Rädriges Gefährt!!! :-) Eine sehr schöne Aufnahme!!!

    LG Schwarze Perle
  • AHMOMENTE 22. Juni 2008, 20:43

    Das ist ein Kinderwagen, den man an eine zeitgenössische Lokomotive ankuppeln konnte, oder? ;-)