Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winni4812


World Mitglied, Hannover

Oldtimer,Edsel

Oldtimertreffen 2014, Hannover Schützenplatz

Kommentare 4

  • T. Schiffers 14. September 2014, 21:39

    das sind Formen...echt beeindruckend..Tino
  • Oldie-Freak 13. September 2014, 13:17

    Nein nein, ist nicht gut, denn es ist ein Edsel, kein Ford-Edsel. Edsel war eine eigenständige Marke innerhalb des Ford-Konzerns, wie Lincoln oder Mercury. Oder wie Audi heute unter dem VW-Dach. Ist eigentlich wurscht, aber wenn schon, denn schon... Nichts für ungut, Jochen
  • Winni4812 13. September 2014, 13:01

    Ja, Ja, ist ja gut, werde ich ändern. Hab mich schon gewundert, warum ich den Namen nicht lesen konnte. Danke.
  • Oldie-Freak 13. September 2014, 12:54

    Edsel hieß der Knabe - Sohn von Henry Ford

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Tamron 18-270mm F3.5-6.3 Di II PZD
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100