Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Stöver


Pro Mitglied, Hilden

Oldtimer unter sich...

...wobei das ältest Fahrzeug der Personenwagen von 1927 sein dürfte.
Nicht ganz zufällig steht ein alter Peugeot am Bahnübergang, als der Hamsterzug des FE Münster mit der Köf VL 0604 auf dem Weg nach Tönnishäuschen vorbeikam.

Aufnahme im Sommer 2001 mit Mamiya 645 und 80mm Optik auf Agfa Optima 200, Maschinenprint

Kommentare 4

  • Joachim Stöver 11. Januar 2004, 22:58

    @Henning, Mathias und Julian
    ausgehend von der Überlegung, dass das Bild allein wegen der neuzeitlich kräftigen Farbgebung offensichtlich kein historisches Foto sein kann, hatte ich das Nummernschild lediglich unkenntlich machen wollen, da ich mit dem Eigentümer des Autos keine Absprache wg. Veröffentlichung gemacht habe.

    ...da habe ich wohl zu kurz gedacht...

    VG
    Joachim
  • Backstein Borusse 7. Januar 2004, 17:12

    Schließe mich Mathias, und somit auch Henning, an. ;-) Das mit dem Nummerschild ist aber wirklich nur ein kleiner "Fehler" - ansonsten ein nettes Bild.

    Julian
  • draußen gibt`s nur kännchen 7. Januar 2004, 16:14

    Schließe mich Henning mit dem Nummernschild an !

    MfG Mathias
  • Henning Gothe 6. Januar 2004, 22:14

    Auch wieder ein toller Schnappschuß, allerdings hättest Du hier das Kennzeichen komplett vertuschen sollen, das paßt irgendwie nicht. Das ist aber nur ein klitzekleiner Schönheitsfehler. Das Foto wirkt bestimmt auch in Schwarz/Weiß.
    Gruß
    Henning