Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Stutz


Pro Mitglied, Altendorf

Oldtimer

Es ist doch einfach ein schönes Auto...
neu galden unter

Desoto
Desoto
Stefan Stutz

Kommentare 9

  • Peter Heller 14. Februar 2004, 12:35

    bei solchen motiven kann man einfach nix falschmachen - schön :)
    grüße, p.
  • Rudolf Kasper 13. Februar 2004, 13:14

    Stoert die Frau oder nicht, das ist die Frage. Ist es ein Autobild oder ein Cubabild?
    Mich stoert sie nicht auf diesem schoenen Autobild aus Cuba.
    lg Rudi
  • Rolf Regler 13. Februar 2004, 1:06

    Auch dieser Wagen ist schön dargestellt. Hätte aber rechts beschnitten, die Frau stört doch gewaltig.
    Gruss Rolf
  • Stefan Stutz 12. Februar 2004, 23:13

    @Uwe
    Ich hoffe das klappt mit dem Importieren immer gut und die an der Grenze machen keine Schwierigkeiten. Ich denke da bist Du sicher oft in Kuba. Zeig uns auch einige Fotos. Havanna hat viele schöne Objekte
    Stefan
  • Uwe Herder 12. Februar 2004, 22:28

    Wohl wahr, ich kenne das Problem zur genüge. Gott sei Dank hab ich die Möglichkeit immer wieder einmal einiges an Original-Ersatzteilen mit nach Cuba zu nehmen.
    Gruß
    U. H.
  • Stefan Stutz 12. Februar 2004, 21:36

    @ Uwe: Danke Für Deinen Kommentar. Das Bild habe ich in der Altstadt von Havanna gemacht. Von dort sind auch die meisten meine Autobilder. Mir gefällt einfach die Kulisse der alten Stadt. Der Zustand der meisten Autos ist leider nicht so gut. Aber zumindest von aussen kann man das nicht immer sehen. Was können die Leute dort sonst machen, mit nur wenig Geld und ohne die richtigen Ersatzteile...
    Stefan
  • Vinc Ehrmann 12. Februar 2004, 21:30

    ein traum. in einem straßencafe mit einem rum in der hand...
  • Uwe Herder 12. Februar 2004, 21:30

    PS: Ich kenne mich in Cuba und auf Cubas Strassen ein wenig aus, hab ich doch selber dort einen alten Amischlitten. Wo wurde dieses Foto gemacht? Das Kennzeichen "HDW" ist mir nämlich unbekannt.
    Gruß
    U. H.
  • Uwe Herder 12. Februar 2004, 21:26

    Immer wieder ein interessantes Motiv und eine Augenweide diesen alten amerikanischen Strassenkreuzer auf Cubas Straßen. Leider ist der Zustand mitunter ziemlich schlecht, auf Grund fehlender Ersatzteile, trotzdem werden die ehenmaligen Prunkstücke, mit cubanischem Improvisationstalent immer wieder ans Laufen gebracht.
    Gruß
    U. H.