Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oldtimer in Green

Oldtimer in Green

433 1

Gerd Frentrop


Free Mitglied, Köln

Oldtimer in Green

Diesen schönen grünen Flitzer fand ich einfach supercool und drückte den Auslöser.Wie immer die Frage,: Wie heißt das Modell??Sicherlich nicht Alfred oder George.

Kommentare 1

  • Oldie-Freak 19. Oktober 2014, 19:28

    Das ist ein Austin-Healey Sprite oder ein MG-Midget. Im Grunde identische Geschwister aus dem gleichen Haus nur am Kühlergrill und den Logos zu unterscheiden, welche ich beide aus dieser Perspektive nicht erkennen kann. Mit Hardtop eher selten zuj sehen. Offen umso mehr.
    Gruß, Jochen

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/133
Brennweite 4.0 mm
ISO 40