Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oldtimer in frischer Farbe

Oldtimer in frischer Farbe

414 3

Arnd Brehmte


Free Mitglied, Deutschland

Oldtimer in frischer Farbe

Der Jeep steht in Venezuela an der Karibikküste vor der Posada Suiza. Aufgenommen ist das Bild mit meiner Eos 300d 18-55 bei 35mm und 11er Blende tzr Mittagszeit.

Kommentare 3

  • Ursula Hunter 26. Juni 2005, 2:13

    Anpinseln geht auch :-) Profil der Reifen war hoffentlich noch einigermaßen. Das Gefährt tut seinen Dienst und repräsentieren muß es nichts. Schön, wenn das hier auch so wäre, aber was nicht ist, kann noch werden. Ja, muß auch sagen, größer wäre noch besser gewesen. Pixelhöhe von 700 ist auch für Besitzer von kleinen Monitoren noch gut anzusehen ohne scrollen oder F11 klicken.
    Gruß Ursel
  • Felix Rachor 15. Juni 2005, 22:35

    jaaa ich mag die Farben1 Vom rad darf noch mehr drauf sein und das ganze größer bitte!
  • Inge H 15. Juni 2005, 22:23

    gefällt mir,
    auf das wesentlich reduziert und krasse Farben!
    lg Inge