Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Oldtimer in Aktion

Man merke: Auch Oldtimer (ich meine die AGFA, nicht den Raymond) benötigen Wasserwaage und Sackmesser, um gute Aufnahmen machen zu können :-))

SONY F-828, ISO 64, 1/50 sec., f 2.2, real 11.7mm (45mm KB)

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 11. August 2012, 18:29

    So einen Oldie habe ich auch noch zu Hause - mehrere und es macht Spaß noch damit zu fotografieren.

    lg irelandeddie
  • Raymond Funke 27. August 2006, 14:08

    Klar Willy, Das Sackmesser dient dazu den verkrusteten Staub von der Linse zu kratzen ;-)
    Die Wasserwage von Daniel war auch nötig, dafür ist das Ergebnis schön im Blei!
    Klar Uschle ist ja drauf! Leider ist die Aufnahme mit Silvia verwackelt:-(
  • Daniel Rohr 10. August 2006, 11:42

    Ohne die Wasserwage wäre es nicht halb so gut. :-) und das Foto wäre mit Garantie schief geworden.
    LG Daniel
  • Paul Aepli 6. August 2006, 9:20

    Diese Foto gefällt mir besonders gut. Ich finde, das Sackmesser verstärkt die besondere Atmosphäre im Umgang mit dieser Oldtimer-Kamera.
    Viele Grüsse, Paul
  • Ursula Künzler 30. Juli 2006, 21:52

    Ja die find ich der Hit. Dann noch das Handörgeli das da Vorne rauskam. *lach*
    War etwa ich im Visier zusammen mit Silvia? *zwinker*

    LG
    Uschle
  • Viktor Hazilov 30. Juli 2006, 13:30

    gefällt mir
  • Helga Heinz 30. Juli 2006, 12:14

    Klar...die AGFA!!Denn der Herr sieht doch sehr dynamisch und in den besten Jahren...aus.Wen hat er denn da im Visier??Tolle Idee und gut gemacht.
    Liebe Grüße
    Helga