Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolä


Free Mitglied, Wichtrach

Oldtimer Himmel

Autoabbruch Messerli Kaufdorf Schweiz (Gibt es so nicht mehr!!!

Kommentare 24

  • Der Westzipfler 26. Dezember 2014, 16:57

    Stimmt, kann mich noch schwach erinnern, dergl. im Internet gelesen zu haben. Schade! ,.-(((

    Grüessli Markus
  • Mathilde Flückiger 7. Februar 2014, 13:53

    Beim Besuch kamen viele Erinnerungen an vergangene Zeiten hoch. Die Behörden hatten leider kein Einsehen für diesen autentischen Autofriedhof. Schade!
    Deine Bilder sind gute Zeitdokumente.
    Aargauer Grüess mathilde
  • Marco Schnitzler 7. September 2013, 13:19

    Ist ja eine tolle Location, schade das es diese nicht mehr gibt.
  • Der pheine Herr 27. Juli 2013, 0:37

    Ein (in Europa) rarer Studebaker inmitten anderer Raritäten. Welch grausame Szenerie. Noch schlimmer - wie gesagt - dass der Platz nicht mehr existiert...
  • sograph 15. Juni 2013, 16:00

    tolle malerische wirkung - da sehen meine autofriedhofbilder (mit anderm blickpunkt) ja lahm gegen aus:

    http://sograph.deviantart.com/gallery/25300887
  • dirk-69 14. Mai 2013, 8:35

    Tolles Foto!
    Ein El Dorado für Fotografen, schade das es das nicht
    mehr gibt...

    HG Dirk
  • Heribert Niehues 4. April 2013, 13:20

    Schaurig schöne Ansicht. LG Heribert
  • Isiikati 9. Februar 2013, 21:20

    .. sehr beeindruckend der Himmel reicht ziemlich weit ins Gebüsch . Schade dass es so ein natürlicher Himmel nicht mehr gibt, um so besser dass du IHN fest gehalten hast, und das in eine TOP Qualität, man kommt fast nicht mehr weg, es gibt so viel zusehen.
    Lg.IsiiKati
  • André 1961 9. Februar 2013, 11:58

    Wenn das der Oldtimer-Himmel ist,
    möchte ich im Himmel sein.
    Starke Aufnahme.
    LG
    aus Hamburg
    André
  • Sibille L. 7. Februar 2013, 11:48

    Ein gutes Motiv mit passendem Titel.
    Das hast Du ausgezeichnet fotografiert.
    LG Sibille
  • Danigia 5. Februar 2013, 19:12

    Interessantes Motiv, gut festgehalten und kein Sprit im Tank, das Oel aus dem Getriebe, das edle Holz im Armaturenbrett verfault, das Leder auf dem Sitz vergammelt, wenn das der Himmel ist.... na ja; trotzdem schön eingefangen!
  • Christian Dolle 5. Februar 2013, 18:08

    Ein Komposthaufen für Autos. Na, das nenne ich mal innovativ. Tolles Foto, sieht echt klasse aus.
  • Elisabeth Schiess 5. Februar 2013, 17:41

    Da war ich noch eine Woche vor der Auktion, 20.- musste uch für jedes von uns dreien zahlen, aber es hat sich gelohnt: ich habe eine Ausstellung mit dem Schrott gemacht:-)
    Schade, war ich nicht viel früher und öfters da, da wären wohl noch ein paar Details mehr zu sehen gewesen.
    Zeiger, Lampen und so.
    Dein Bild muss auch nahe am Ende aufgenommen sein, die Holzstege über den Autos sind schon weg.
    Gutes Bild!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • J.Kater 5. Februar 2013, 16:20

    Tolles Motiv, klasse der Anblick!
  • Hartl Johann 5. Februar 2013, 16:12

    Da liegen Wertsachen!
    VG Hans

Informationen

Sektion
Klicks 1.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W17
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten