Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
760 3

caro4759


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • caro4759 15. Januar 2009, 20:22

    ich gebe euch recht, gern hätte ich es in voller länge und schönheit fotografiert, nur leider war ich schon eng an die hauswand gepresst. das hause wollte nicht weichen...lach
    nächst woche stell ich das gute stück nochmal rein, dann von der anderen straßenseite aus fotografiert.
    lg caro
  • Wolfgang Krauss 15. Januar 2009, 14:02

    Hallo, es muss noch nicht einmal ein Oldtimer sein, denn es ist ein Morgan Plus 8, der (beinahe) schon immer so aussah. Schade, dass der Wagen abgeschnitten ist, wie Walter schon bemerkte. Gruß Wolfgang
  • Walter Fr. 15. Januar 2009, 9:14

    das wär ein ein schönes Motiv eines Oldtimers geworden, wenn das Fahrzeug in ganzer Länge auf dem Foto dargestellt worden wär!
    LG Walter