Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DeFoLa


Pro Mitglied, Lauenburg

Oldtimer auf der Elbe

Segel - Oldtimer auf der Elbe beim 820. Hafengeburtstag am vergangenen Wochenende.

Kommentare 12

  • Alex Fritz 1. Juni 2009, 19:47

    Toll, wie Du das präsentierst. Gefält mir.

    Gruß
    Alex

  • -anDREas- 1. Juni 2009, 18:42

    Dies war sicher ein interessantes Spektabel,
    welches du prima abgelichtet hast.

    vG, Andreas
  • Petra Wittfoth 31. Mai 2009, 11:20

    Moin Ernst-Georg,
    ich stelle mit Freude fest, daß Du auch ein "Hamburg-Fotograf" bist. Ich bin auch gern dort auf Tour.
    Ebenfalls liebe ich - so wie Du auch - die Blumen-Fotografie.

    Lieben Gruß Petra
  • Lidschlag 27. Mai 2009, 18:29

    Das Bild weckt eine alte Sehnsucht bei mir, die ich keine Ahnung von Segelschiffen habe:
    Einmal mit so einem Schiff nur mit gebauschten Segeln im Wind fahren, nicht nur im Hafenbecken sondern die Kanalküste entlang, ins Mittelmeer oder bis Kapstadt...TRÄUM...
  • Maren W. 15. Mai 2009, 8:09

    na da macht "oldtimer" schauen spaß....schöne eindrücke von der elbe. lg maren
  • Thody Keller 13. Mai 2009, 8:42

    Wow, daß Bild ist richtig gut geworden. Gefällt mir!
  • Holger Ehlers 12. Mai 2009, 20:19

    Alte und neue Seefahrt. Schön im Bild festgehalten.
    lg Holger
  • christoph na. 12. Mai 2009, 20:12

    tolle Aufnahme mit sehr guter Schärfe und sehr
    interessanten Motiven. Mag ja die alten Segler
    auch sehr, dazu der Gegensatz mit den modernen
    Kähnen im Hintergrund. Hab vom 820. in der
    Zeitung gelesen. War bestimmt sehr interessant?
    Du brauchtest ja eigentlich nur die Elbe hinab
    zu schippern, um hinzukommen...
    LG

  • Sprotte 12. Mai 2009, 19:02

    Das wär sicher eine Reise wert gewesen, nur leider die Zeit! Aber Du hast ja ein eindrucksvolles Bild gemacht welches ein bisschen die Atmosphäre rüber bringt.
    +++
    LG Reiner
  • Kasdorff-Foto 12. Mai 2009, 18:47

    Ach ein herrliches Foto, ich war auch dort, aber meine Fotos sind - dank einer saftigen Erkältung - noch unbearbeitet.
    HG Gabi
  • astrid.si 12. Mai 2009, 15:43

    und überall Jubel, Trubel, Heiterkeit - das Leben ist doch schön - wunderbar festgehalten
  • lophoto 12. Mai 2009, 11:59

    hat was. war bestimmt wieder voll.
    schöne aufnahme...hg uwl