Zurück zur Liste
Oldtimer am 01. Mai in Konstanz

Oldtimer am 01. Mai in Konstanz

763 1

camera-obscura-photoart


kostenloses Benutzerkonto, Thurgau

Kommentare 1

  • Ingeborg Zimmer 2. August 2012, 17:10

    Ein tolles Auto....So einen hat mein Vater gefahren, als Caprio.Aus Spaß hat er dann in Düsseldorf auf der KÖ...eine Bordeaux-Dogge(der Urhund des Boxers-viele Falten) hinters Steuer gesetzt mir einer gebogenen Pfeife im Maul.Die Menschen sind immer stehen geblieben, weil sie ihren Augen nicht trauten,denn der Hund saß dort alleine, bis mein Vater wieder zurück kam.Auch ohne Leine auf dem Fahrersitz ...
    Du merkst, wir hatten immer besondere Tiere, mit dehnen man alles machen konnte.Das ist bis Heute so geblieben....
    Schön, deine Serie mit den Oldis !!!!
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Views 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 800