Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Oldtimer 2

habe euch ja schon angedroht mehr von meinen Oldtimern zu zeigen ,Hier also das zweite Modell

Kommentare 31

  • nenirak 23. April 2013, 17:41

    eine spassig spannende geschichte klacky ,du solltest wirklich bücher schreiben,da könnteste so vielen Freude damit bereiten.
    und ich fürchte mich nicht,ich kenn mich in feldmoching gut aus und sekt von Aldi trink ich auch nicht.Aber da schau ich doch glatt mal hin in die Allacher Lohe,mal kucken wo das genau ist
  • Klacky 23. April 2013, 17:23

    Mußt aber auch aufpassen, daßde nicht vom Raumschiff entführt wirst, das beim Lidl kurz vor dem Rangierbahnhof lauert.
  • nenirak 23. April 2013, 17:14

    na vom blitz möcht ich nicht gerade getroffen werden
  • Klacky 23. April 2013, 17:10

    Klar doch, dann sieht man den Blitz von Moosach vorbeisausen.
  • nenirak 23. April 2013, 17:09

    dann lohnt sich also ein spaziergang ?morgens um 5.00
  • Klacky 23. April 2013, 17:07

    Wenn ich da bin schon.
  • nenirak 23. April 2013, 17:05

    respekt klacky ,hätt ich jetzt nicht erwartet.Allacher Lohe kenn ich noch gar nicht .ist es schön da ?
  • Klacky 23. April 2013, 15:28

    Dachauer raus,
    Rangierbahnhof lang,
    umme Allacher Lohe rum,
    alles wieder zurück
  • Reinhardt II 23. April 2013, 14:25

    Schönes Teil !
    LG Reinhardt
  • nenirak 23. April 2013, 7:45

    Klacky ,so,so Waldlauf sehr löblich obwohl da ein kleinwenig Zweifel aufkommt ob ichs dir glauben soll.ja wo läufst du denn da ? und wars dir dazu nicht zu trüb ?
    hättest ruhig mal hier vorbeilaufen können
  • nenirak 23. April 2013, 7:33

    Horst ,vielen dank für das Lied
  • nenirak 23. April 2013, 7:32

    Rolf wenn du unbedingt :-) willst ,.kannste haben
  • nenirak 23. April 2013, 7:30

    Peter ,ich werd mal sehen was ich für dich machen kann
  • Klacky 23. April 2013, 4:48

    Um zehn Uhr dreißig kam ich vom Waldlauf zurück.
    Der ist sonntags immer spät.
    Unter der Woche ist er eher so wie jetzt.
    Ja, auch ich kenne diese Gangsterkarren nur in Schwarz und mit Maschinenpistolen. Ratatatatatatatatatatat.
    Aber oben offen ist gut, da kann man wie weiland De Gaulle oben rauswinken.
    Gruß,
    Klacky
  • horst-17 22. April 2013, 22:29

    Da hatte man auch hinten noch Beinfreiheit !!
    http://www.myvideo.de/watch/7503602/Roy_Black_Ganz_In_Weiss_1968
    Gruss: H o r s t
  • Photoshower 22. April 2013, 22:09

    Das waren doch noch schicke Hochzeitskutschen...mehr davon! LG! Rolf
  • Peter Schardt 22. April 2013, 20:34

    Ahh, der Klassiker von Citrön, die Gängsterkarosse schlechthin! Hast die auch in schwarz?
  • Waldi W. 22. April 2013, 20:33

    auch sehr chic
    mach weiter so !
  • wosai 22. April 2013, 19:19

    Ich glaub' da war ich dann schon auf dem Weg zum Frühstücken. :-)
  • nenirak 22. April 2013, 19:12

    ich war um 10.30 Uhr dort
  • wosai 22. April 2013, 19:03

    Aber sowas von knapp...
    Du scheinst ja auch noch recht früh dran gewesen zu sein, so leer wie das da noch ist.
  • Sonja.A 22. April 2013, 19:00

    verdammt edel !
  • nenirak 22. April 2013, 18:44

    Heide wär das nicht ein Grund ? :-))
  • Heide G. 22. April 2013, 18:43

    ok, falls ich mal heirate -
  • nenirak 22. April 2013, 18:43

    da siehste mal ,so knapp sind wir anenander vorbeigelaufen :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 597
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.0 mm
ISO 200